[Kaufberatung] Smartphone - mit guten MP3- und Videoplayer

Z

zip1989

Guest
Ich suche ein Smartphone mit einem guten MP3- und Videoplayer. Der Videoplayer sollte folgendes können:
- Ich möchte gerne meine Musikvideos hören, aber nicht unbedingt immer anschauen müssen. Vielleicht kann man den Bildschirm ausstellen um den Akku zu schonen.
- Das Konvertieren sollte einfach und unkompliziert sein. Die Qualität am Besten nicht mindern.
- Ich sollte Playlisten erstellen können, sodass er mehrere Videos hintereinander abspielt.

Der MP3-Player sollte auch etwas hergeben. Ich hatte mich bisher über das HTC Desire informiert aber gelesen, dass der MP3-Player in einem Test nur ein "befriedigend" als Bewertung bekam. Sogar meine Kopfhörer als Referenz mit im Test.

Vielleicht könnt ihr mir beim MP3- und Video-Player weiterhelfen, da ich nichts außer über die Standardinformationen etwas zu lesen bekomme. Bei youtube.com konnte ich bisher keine Videos finden die genauer auf den Videoplayer eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh