c4L!m3r0
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- MSI MAG X570 Tomahawk WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 360mm
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB , DDR4-3600 DIMM, CL16 - Dual
- Grafikprozessor
- 4090 FE
- Display
- AW3423DWF, LG 27GL850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Fiio Olympus E10
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 Window
- Netzteil
- EVGA Supernova G2 850W
- Keyboard
- Epomaker TH96, Wooting 60HE, Logitech MX Keys
- Mouse
- Pulsar x2, Pulsar x2 mini, Pulsar x2v2 mini FE
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- DT 880 Pro + DT 900 Pro X
- Internet
- ▼300
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und wollte mir hier ein paar Meinungen einholen.
Momentan sieht es wie folgt aus:
Provider: T-Mobile
Art: Vertrag, gekündigt zum 12.04.2015
Aktuelles Smartphone: iPhone 4s
Das iPhone soll definitiv ersetzt werden da es diverse defekte hat. Ich möchte nun weg von Apple und mal was anderes ausprobieren. Die iPhones sind auch immer ein Stück teurer als vergleichbare Samsung oder z.B. HTC Geräte.
Als künftigen Vertrag habe ich mir mal folgenden ausgesucht:
1und1 (da hab ich schon Internet und Telefon)
Junge Leute Tarif
Flat in alle Handy Netze
Flat in das deutsche Festnetz
500MB Datenvolumen (momentan Aktion, ohne Aufpreis 1.000mb Volumen)
SMS 9 ct
Junge Leute Special: Entweder SMS Flat oder 2.000 mb Datenvolumen anstelle von 1.000 mb als Auswahloption.
SMS schreibe ich vllt. 2 Stk. im Monat, da nehme ich das doppelte Datenvolumen.
1&1 Studententarife, Schülertarife & Junge Leute Spezialtarife
Das ganze gibt es die ersten 12 Monate für 14.99€ und dann von Monat 13 bis 24 für 19,99€ ohne Handy bei 24 Monaten Vertragslaufzeit. Mit Handy dann jeweils 10€ mehr im Monat.
Bisher habe ich keinen vergleichbaren Vertrag/Prepaid gefunden.
Als Smartphone dachte ich an folgende:
Samsung Galaxy S4 (0€ Zuzahlung bei 1und1, monatlich 10€ mehr -> 240€ für das Smartphone)
Samsung Galaxy S5 Mini (29€ Zuzahlung bei 1und1, monatlich 10€ mehr -> 269€ für das Smartphone)
HTC One M8 (159€ Zuzahlung bei 1und1, monatlich 10€ mehr -> 359€ für das Smartphone)
HTC Desire Eye (159€ Zuzahlung bei 1und1, monatlich 10€ mehr -> 359€ für das Smartphone)
LG mag ich einfach nicht und von Apple will ich weg.
Gegen das M8 spricht z.B. die bessere Kamera des Eye. Gegen das Eye der schlechtere Akku.
Selfies mache ich eigentlich keine, ich knipse aber gerne mal drauf los.
Hat jemand Erfahrungen mit den Smartphones gemacht? Vllt. hat ja noch jemand einen Geheimtipp?
Gruß
c4L!m3r0
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und wollte mir hier ein paar Meinungen einholen.
Momentan sieht es wie folgt aus:
Provider: T-Mobile
Art: Vertrag, gekündigt zum 12.04.2015
Aktuelles Smartphone: iPhone 4s
Das iPhone soll definitiv ersetzt werden da es diverse defekte hat. Ich möchte nun weg von Apple und mal was anderes ausprobieren. Die iPhones sind auch immer ein Stück teurer als vergleichbare Samsung oder z.B. HTC Geräte.
Als künftigen Vertrag habe ich mir mal folgenden ausgesucht:
1und1 (da hab ich schon Internet und Telefon)
Junge Leute Tarif
Flat in alle Handy Netze
Flat in das deutsche Festnetz
500MB Datenvolumen (momentan Aktion, ohne Aufpreis 1.000mb Volumen)
SMS 9 ct
Junge Leute Special: Entweder SMS Flat oder 2.000 mb Datenvolumen anstelle von 1.000 mb als Auswahloption.
SMS schreibe ich vllt. 2 Stk. im Monat, da nehme ich das doppelte Datenvolumen.
1&1 Studententarife, Schülertarife & Junge Leute Spezialtarife
Das ganze gibt es die ersten 12 Monate für 14.99€ und dann von Monat 13 bis 24 für 19,99€ ohne Handy bei 24 Monaten Vertragslaufzeit. Mit Handy dann jeweils 10€ mehr im Monat.
Bisher habe ich keinen vergleichbaren Vertrag/Prepaid gefunden.
Als Smartphone dachte ich an folgende:
Samsung Galaxy S4 (0€ Zuzahlung bei 1und1, monatlich 10€ mehr -> 240€ für das Smartphone)
Samsung Galaxy S5 Mini (29€ Zuzahlung bei 1und1, monatlich 10€ mehr -> 269€ für das Smartphone)
HTC One M8 (159€ Zuzahlung bei 1und1, monatlich 10€ mehr -> 359€ für das Smartphone)
HTC Desire Eye (159€ Zuzahlung bei 1und1, monatlich 10€ mehr -> 359€ für das Smartphone)
LG mag ich einfach nicht und von Apple will ich weg.
Gegen das M8 spricht z.B. die bessere Kamera des Eye. Gegen das Eye der schlechtere Akku.
Selfies mache ich eigentlich keine, ich knipse aber gerne mal drauf los.
Hat jemand Erfahrungen mit den Smartphones gemacht? Vllt. hat ja noch jemand einen Geheimtipp?
Gruß
c4L!m3r0