[Kaufberatung] Smartphone (mit QWERTZ Tastatur) bis 200€

Angebaer

Enthusiast
Hallo,
mir ist heute mein Handy runtergefallen und prompt hat sich der Display verabschiedet, eine Reperatur lohnt sich nicht.
Ich suche deshalb ein neues Smartphone. Hatte eine W960i Walkman-Handy, und möchte auch in Zukunft mein Telefon als MP3 Player nutzen. Eine QWERTZ Tastatur wäre nett, aber nicht notwendig, Internetnutzung ist auch kein entscheidender Faktor für mich.
Ich hab ein bisschen gesurft und das Sony Ericsson Vivaz Pro gefunden, das entspricht meinen Vorstellung schon ganz gut, genauso wie das Motorola Milestone. Ist allerdings auch die preisliche Obergrenze. Ich wollte gerne ein Feedback zu den Handys haben, und hoffe auf ein paar andere Vorschläge.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das Palm Pixi Plus, bei ebay bekommt man die um die 120-140 so gut wie neu :wink:
Das OS ist wirklich sher gut, vor allem Multitasking. :)

EDIT: Palm Pre (plus) wäre auch noch drinn

Wie siehts mit dem Player aus? :)

Gute Frage, den benutze ich kaum.
Natürlich nicht auf Ipod Touch Niveau, aber ich komm gut damit klar.
Normale Kopfhörer gehen auch drann. :wink:

ich werds mir mal überlegen, danke :)

Schau dir am besten das WEb OS mal etwas an.
In vielen O2 Shops liegen die auch aus :wink:

Ich wollte sowieso morgen mal in der Stadt einfach gucken, was noch so möglich ist.

Was heißt eventuell, zu welchem Preis und Farbe? :d
Garantie?

Auf ebay und in Foren für ~100€, siehe z.B. hier.
Android bietet natürlich den Vorteil, dass du auf das G1 ohne Probleme auch 2.2 (Froyo) oder 2.3 (Gingerbread) flashen kannst.

Ich fande das zum schreiben recht unangenhem.
Der Screen ist glaube ich auch nicht kapazitiv, kann mich aber auch irren :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh