[Kaufberatung] Smartphone mit Schubladenvertrag o.ä.

staybb

Neuling
Hallo,

da demnächst die ersten DualCore Smartphones auf den Markt kommen, werden die "alten" Smartphones sicher um einiges günstiger werden denke ich.

Ich gestern gesehen das Base zb. ein Samsung Galaxy S oder HTC Desire HD für 19€ als Schubladenvertrag hergibt. (Da sie wahrscheinlich die "alten" Geräte loswerden wollen oder?)

Ich suche also ein Smartphone das von der Hardwarausstattung einem Galaxy S oder HTC Desire HD entspricht.

Was könnt ihr empfehlen? Sollte man noch warten, bis die neuen Geräte da sind? Wird es extreme Preisstürze/Angebote geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht. Zumindest nicht mehr als er sonst auch mit der zeit fällt. Gute angbote und Schubladenverträge sind immer zeitlich begrenzt etc. Da hilft nur die üblichen Schnäppchenseiten beobachten

Er hat bestimmt nicht bemerkt, dass man das Handy für 19€ nur mietet :d

Doch hab ich gesehen das man es mietet^^

Ich möchte auch diese Art von Kauf unterstützen. Nur sehe ich das das Desire HD schon Neu für 340€ erhältlich ist und momentan man es bei Base für 29€ mieten kann. Das wären dann in 24 Monaten 696€. Viel zu viel.

Daher muss es doch demnächst vermehrt Angebote geben, wie die 19€.

Zu dem Smartphone: Welches würdet ihr nehmen?

Ich tendiere am meisten zu dem Desire HD. Gibt es eine gute Alternative? Das Galaxy S1 hatte ich schon einmal (für 2 Monate, musste es aber abgeben).

Kann ich dann irgend ein Random Akku als Ersatzakku einsetzen? Sollte keine Probleme machen oder zb http://cgi.ebay.de/Power-Li-ion-160...06404066?pt=Handy_Zubehör&hash=item3f075beae2

Das einzige was mich an dem Desire HD noch stört sind die schwachen Lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei einem größen Unternehmen der Feuerwehr o.ä. arbeitest schau dich mal bei T Mobile im Geschäftskundenbereich um.
Geh einfach mal hin und sage du hättest gehört da gibt es für dein Unternehmen Rahmenverträge. Die rufen dann wo an und versuchen das rauszufinden.
Oft sind bis zu 20% auf Handy und Grundgebür drin.
Buisness S Vertrag (ich glaube 7-8€ Grundgebühr) für die Schublade und Handy gibt es da schon für insgesamt 200€ auf 2 Jahre verteilt.
Außerdem kannst du 5000 Bonusmeilen der Lufthansa für ungefähr 50-60€ im Internet verkloppen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh