[Kaufberatung] Smartphone mit sehr guter Hauptkamera mx 5,1 Zoll

Larry

Enthusiast
Hi
wie einige ja bereits wissen hatte ich vor 4 Jahren einen schrecklichen Schlaganfall.
Bin seitdem halbseitig geläht, heißt ich kann meinen rechten Arm und Hand nicht mehr oder sehr wenig bewegen.
Habe mich von meiner Fotoausrüstung getrennt da ich sie nicht mehr benutzen kann.
Deshalb suche ich ein Handy, Smartphone welches ich mit nur einer Hand bedienen kann.
Es sollte eine sehr gute Camera haben, darauf lege ich die priorität.
Leider bin ich ungewollt EU Rentner und das Geld sitzt nicht mehr so locker.
Ich fühle mich nicht wohl dabei, hier meine Lebenslage zu posten, möchte aber Teile von meinem Leben auch weiterhin in Fotos festhalten.
Zur Zeit habe ich ein Xiaomi Redmi 3S, weches aber nicht wirklich gute Fotos machen kann, schon gar nicht im Low Light Bereich.
Wichtig ist die Breite des Handys, damit ich das bedienen kann.
Ich soele mit dem Gedanken mir das Samsung Galaxy S7 zu kaufen.
Es ist zwar schon was älter aber der Preisverfall reitzt mich schon.
Das wäre auch ungefähr das Geld was ich ausgeben könnte, mehr lässt mein Budget nicht zu, oder etwas anderes gebraucht.
Samsung Galaxy S8 oder S9 sind zwar von der breite passend, 147.7x68.7x8.5mm aber für mich leider zu teuer.

Ich würde mich sehr über Anregungen freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen Ersatz für ne richtig gute Kamera gibt es beim smartphone eigentlich nicht. Aktzeptable Fotos im Lowlightbereich bieten die meisten Hersteller momentan fast nur im Premiummodell, das hat aktuell meistens ca. 5.5 - 6 Zoll.

Ein kleines Smartphone mit guter Leistung und Kamera kenne ich momentan eigentlich nur von Sony.

Schau mal hier rein, und guck dann nach Tests

sony xperia compact in Handys ohne Vertrag heise online Preisvergleich / Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh