STER187
Enthusiast
Hi!
hätte eine Frage an euch.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone welches eine wirklich sehr gute Verarbeitungsqualität liefert und folgende Eigenschaften liefert:
- Alubody
- CPU muss schnell genug sein um einen absolut flüssigen Betrieb zu garantieren
(als Anhaltspunkt benutze ich zur Zeit ein Samsung Ace, welches echt oft hackt / spielen am Handy mache ich nicht, dann dafür habe ich meinen PC )
- gute Soundqualität beim Musikhören / möchte das Handy als MP3 Player nutzen
- daher auch einen etwas größeren Speicher min. 16GB / oder erweiterbar per Karte
- Updates auf die neuesten Android Versionen bieten
- beim Preis sollte es nicht die 350€ überschreiten.
hoffe ihr könnt mich diesbezüglich gut beraten, da ich beim stöbern echt nur auf Smartphones gestoßen bin die preislich nicht vertretbar sind.
mfg
hätte eine Frage an euch.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone welches eine wirklich sehr gute Verarbeitungsqualität liefert und folgende Eigenschaften liefert:
- Alubody
- CPU muss schnell genug sein um einen absolut flüssigen Betrieb zu garantieren
(als Anhaltspunkt benutze ich zur Zeit ein Samsung Ace, welches echt oft hackt / spielen am Handy mache ich nicht, dann dafür habe ich meinen PC )
- gute Soundqualität beim Musikhören / möchte das Handy als MP3 Player nutzen
- daher auch einen etwas größeren Speicher min. 16GB / oder erweiterbar per Karte
- Updates auf die neuesten Android Versionen bieten
- beim Preis sollte es nicht die 350€ überschreiten.
hoffe ihr könnt mich diesbezüglich gut beraten, da ich beim stöbern echt nur auf Smartphones gestoßen bin die preislich nicht vertretbar sind.
mfg