Smartphone mit Telefon Button

gee68

Enthusiast
Hi Leute,
ich suche ein Android Smartphone mit nem Telefonbutton wie ihn die alten Geräte hatten. Preis ist vollkommen egal, geht mir nur um diese eine Funktion.
Achja, ab 4 Zoll wäre auch noch perfekt.

danke leute!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rein interessehalber, warum willst du so einen button (was kein aktuelles phone mehr hat schätze ich, da die knöpfe ja von google so vorgegeben sind vermute ich)

Galaxy s4 aktive ist das einzige was mir einfällt.
Ist halt ein Samsung...

Einen klassischen Telefonbutton hat auch das nicht. Die Tasten fungieren wie üblich als Zurück, Home und Menü.

Das Phone wäre für meine Ma. Die kennt halt Handies nur mit der Form von Button und das wird wieder Monate dauern bis sie das ohne Button auf die Reihe kriegt.

dann kauf ihr ein normales 0815 handy, die ist so o so überfordert mit einem smartphone (wäre meine olle muddi auch :fresse: )

die stresst sonst ja nur dich, wenn sie es ned peilt. willst du dir das wirklich antun :d

Das Phone wäre für meine Ma. Die kennt halt Handies nur mit der Form von Button und das wird wieder Monate dauern bis sie das ohne Button auf die Reihe kriegt.

Was will eine Frau mit einem Smartphone wenn sie es nit auf die Kette bekommt auf das Telefonhörer Symbol auf dem Display zu drücken anstelle einer Hardware Taste?

Man kauft doch auch kein Auto für eine Person die es nicht hinbekommt das Auto aufzuschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh