Schmosel
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 Tomahawk WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4080 Super Windforce V2
- SSD
- 4 TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Corsair Carbide Clear 600C
- Netzteil
- 850W FSP Group Hydro Ti Pro
Ich möchte in den nächsten Wochen mir mal ein richtiges Smartphone besorgen am besten mit Vertrag dann muss ich doch nicht gleich 500 Euro für das Handy hinterblättern.
Hatte bisher das Galaxy 3 ohne "S" also sehr alt. Das Teil hat seinen Dienst gemacht und jetzt ist das nächste dran. Hatte bisher noch nie einen Handy-Vertrag.
Würde gerne zu Telekom, da wir bei Telekom schon sehr lange ein guter Kunde sind und auch das ein oder andere begünstigt bekommen, da man es über die Firma abwickeln kann.
Ich möchte das Samsung Galaxy S4, gibts irgendwas was ich beim Vertrag beachten soll?
Ich würde gerne ne Internetflat und das ganze sollte im Monat nicht mehr als 30-35€. Man kann ja auch einen einmaligen Startpreis zahlen oder wie man das nennt.
Ich würde gern mal Tipps haben was es zu beachten gibt.
Grüße
Monster
Hatte bisher das Galaxy 3 ohne "S" also sehr alt. Das Teil hat seinen Dienst gemacht und jetzt ist das nächste dran. Hatte bisher noch nie einen Handy-Vertrag.
Würde gerne zu Telekom, da wir bei Telekom schon sehr lange ein guter Kunde sind und auch das ein oder andere begünstigt bekommen, da man es über die Firma abwickeln kann.
Ich möchte das Samsung Galaxy S4, gibts irgendwas was ich beim Vertrag beachten soll?
Ich würde gerne ne Internetflat und das ganze sollte im Monat nicht mehr als 30-35€. Man kann ja auch einen einmaligen Startpreis zahlen oder wie man das nennt.
Ich würde gern mal Tipps haben was es zu beachten gibt.
Grüße
Monster
Zuletzt bearbeitet: