[Kaufberatung] Smartphone mit vertrag

Grapfen

Neuling
hey luxxer,
da ich in ein paar tagen 18 werde und dann nen studenten / junge leute vertrag machen kann, werd ich das gleich mal ausnutzen :)

Erst mal zum Handy: Such ein smartphone mit inet und allem drin und dran...
Mir würde das Htc desire HD, Samsung Wave s8500 oder vtl ein anderes htc handy gefallen... (bin jederzeit für vorschläge offen)

Zum Vertrag: Brauch inet flat, sms flat, d1 flat und ne festnetzflat wär auch nicht übel...
wie oben erwähnt will ich nen schüler/studenten vorteil nutzen(10€ billiger pro Monat glaub ich)... ist das bei allen verträgen prinzipiel möglich oder nur wenns extra dabei steht. Den dann würde mir evtl dieser Vertrag gefallen HTC Desire HD (o2 Branding) mit T-Mobile Combi Flat M für 0,00

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen :)

mfg Grapfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, nix für ungut, aber wenn Du Dir nen vertrag mit 60€ pro Monat leisten kannst, dann kauf Dir lieber ein brandingfreies Handy selber separat und dafür dann einen Vertrag, der ohne Handy nochmal billiger ist, weil man auf das Handy verzichtet ;)

Direkt bei t-mobile kostet der gleiche Vertrag ohne Handy für "junge Leute" 39,95€ im Monat (combi flat M friends: Handytarif Combi Flat M Friends | Telekom ) . Das wären dann 24 Monate mal 20€ = 480€ weniger als in Deinem Link. Davon kriegst Du ja das HTC Desire auch ohne o2-Branding.

Allgemein is das aber trotzdem noch rel. teuer, vor allem wiel Du zu nicht-D1 pro Minute 29 Cent zahlst, für ne SMS 19 Cent...

Anfang November wird t-mobile aber neue Tarife einführen, vlt. warte noch so lange.

Oder eben mit Base basteln. Zumal es die SMS-Flat nirgends billiger gibt und man einigermaßen flexibel bleibt. Mit Allnet 500 (500 inkl.Minuten in alle Netze), SMS und Inetflat wären das 50 € und mit dem Galaxy I9000 zusätzlich nochma 10€ pro Monat (plus Einmalzahlung von 250).

Zuletzt bearbeitet:
hmm muss sowieso bis 14 nov. warten :( aber ich dachte informieren schadet nie und hab grad nicht wirklich was zu tun :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

aber für ein handy kann ich mich ja mal entscheiden :)

so, jetzt wär ich das thema wieder auf da Belgarion meinte das neue verträge kommen würden... also brauch noch ein handy und nen vertrag...

mfg Grapfen

Der Complete Mobil M-Tarif (direkt über die T-Mobile-Seite) dürfte doch für dich das Richtige sein.
Kostet jetzt mit Handy 39,95€ und enthält 40 Frei-SMS und 120 Freiminuten in andere Netze

hmm hört sich nicht schlecht an aber vtl sollt ich mit was mit sms dazu nehmen, die 40 mach ich doch locker in der woche...

SMS ins Telekomnetz sind auch konstenlos (lohnt sich ja bei einigen, der großteil meiner Kollegen hat auch tmobile) <-[bei dem Complete Mobil Friends M Tarif]

Zuletzt bearbeitet:
Ah grad gesehen, gefaellt mir gut... Wieviel glaubt ihr konnte das htc desire hd zu dem vertrag kosten?

MfG grapfen

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:11 ----------

hab da noch ne frage zu dem complet mobil freinds M, da man ja 40 frei sms hat und ne flat zu d1. wenn ich jetzt 40 sms nach d1 versende und dann 1 in d2 kostet es mich dann schon was? da ich ja theoretisch 40 frei sms versand habe... genauso ist es mit den freiminuten...
sry da ich nochmal nachfrage aber ich will mal auf nummer sicher gehen...

mfg Grapfen

Ah grad gesehen, gefaellt mir gut... Wieviel glaubt ihr konnte das htc desire hd zu dem vertrag kosten?

MfG grapfen

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:11 ----------

hab da noch ne frage zu dem complet mobil freinds M, da man ja 40 frei sms hat und ne flat zu d1. wenn ich jetzt 40 sms nach d1 versende und dann 1 in d2 kostet es mich dann schon was? da ich ja theoretisch 40 frei sms versand habe... genauso ist es mit den freiminuten...
sry da ich nochmal nachfrage aber ich will mal auf nummer sicher gehen...

mfg Grapfen

Die Freiminuten und -sms beziehen sich nur auf alles außerhalb des D1-Netz.

Zitat von der Telekom-Seite: 'Die 40 Inklusiv-SMS gelten für Inlands-SMS in alle anderen Netze.'

Steht alles im Kleingedruckten;). Also wenn du beim den Tarifen auf 'Mehr Details' gehst, steht so ziemlich alles Wissenswerte ganz unten:).

Edit: Beim Desire HD würde ich mal einen Preis zwischen 100 und 150€ schätzen, zumindest wenn ich nach den Angeboten für die anderen Handys gehe. Kann natürlich auch total daneben liegen:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke :) dann glaub ich ist die entscheidung für nen vertrag gefallen, da er genau zu mir passt... beim handy schätz ich auch mal so ca. 100€ da es ja normal billiger ist als das iphone 4 32gb... hat zufällig jdm genauere daten wanns bei t mobile verfügbar sein wird und nen tip wie mans schnellstmöglich bekommt, da ich am 14.11 endlich 18 werde und dann nicht lange warten will. Per internet bestellen, zum tcom shop fahren oder anrufen und resevieren, was geht am schnellsten?

Könntest ja einfach schonmal telefonisch anfragen:). Oder wenn es keine Umstände macht einfach mal in den Laden gehen. Ich bilde mir aber ein, irgendwas von Anfang November gehört zu haben, also würde es gut passen.

glaub 11 oder 13 sollte es verfügbar sein in dtl, aber wann es dann in den tcom stores ankommt is ja auch immer fraglich... vorallem weil ich eher aufm land wohne :(
will mir das hdhd aufjedenfall erst mal angucken da es ja schon ne nummer größer ist als das iphone, nicht das es mir am ende nich gefällt (was ich aber bezweifle)

Bei Vodafone kostet das Desire HD mit ähnlichem Vetrag 179,-
Vielleicht hilft dir das ja als Orientierung

In manchen Shops und über die 1212 (sofern man nen kompetenten Berater erwischt)
Im Onlineshop auf vodafone.de noch nicht

so habs vorbstellt kommt in ca 2 wochen und kostet mit dem vertrag noch 179 euronen

In normalen Vodafone Shops (also die draussen in der Realität 1.0) gibts das Desire HD seit Ende letzter Woche zu bestellen und wird auch direkt ausgeliefert, meines hatte 3 Tage gebraucht (2 davon bei UPS rumgegammelt) und ist 100% Brandingfrei (auch keine Operatorversion, sondern ein echtes HTC ROM drauf).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh