xXRadioaktivXx
Enthusiast
Hallo Luxxer
ich habe im Moment den Call & Friends 120 Vertrag für junge Leute.
Als Smartphone nutze ich im Moment noch ein iPhone 3GS.
Was der Vetrag bietet:
- 120 Freiminuten in alle Netze
- 40 frei SMS in alle Netze
- Internetflat offen
für 39,95€.
Da mein iPhone langsam aber sicher nach und nach kaputt geht und demnächst eine Vertragsverlängerung an steht, suche ich einen neuen Tarif und ein neues Smartphone, aber kein Apple, lieber etwas in die Richtung HTC mit Windows oder Android.
Nun die Frage, was gibt es denn etwas vergleichbares was vielleicht günstiger ist?
Was der Vertrag haben sollte...
- Freiminuten evtl. auch Flatrate
- Frei SMS, hier lieber eine Flatrate
- Internetflatrate
bevorzugt würde ich t-mobile nehmen, da hier viele meiner Kollegen drin sind, O2 wäre auch noch eine Alternative, auch vom Empfang her. Wenn es geht, auch mit Rufnummernübernahme.
Bin über Vorschläge eurer seits froh, ich schaue schon seit ein paar Tagen immer wieder, aber was wirklich brauchbares, bis auf den O2 Blue habe ich nichts gefunden...
Gruss
xXRadioaktivXx
ich habe im Moment den Call & Friends 120 Vertrag für junge Leute.
Als Smartphone nutze ich im Moment noch ein iPhone 3GS.
Was der Vetrag bietet:
- 120 Freiminuten in alle Netze
- 40 frei SMS in alle Netze
- Internetflat offen
für 39,95€.
Da mein iPhone langsam aber sicher nach und nach kaputt geht und demnächst eine Vertragsverlängerung an steht, suche ich einen neuen Tarif und ein neues Smartphone, aber kein Apple, lieber etwas in die Richtung HTC mit Windows oder Android.
Nun die Frage, was gibt es denn etwas vergleichbares was vielleicht günstiger ist?
Was der Vertrag haben sollte...
- Freiminuten evtl. auch Flatrate
- Frei SMS, hier lieber eine Flatrate
- Internetflatrate
bevorzugt würde ich t-mobile nehmen, da hier viele meiner Kollegen drin sind, O2 wäre auch noch eine Alternative, auch vom Empfang her. Wenn es geht, auch mit Rufnummernübernahme.
Bin über Vorschläge eurer seits froh, ich schaue schon seit ein paar Tagen immer wieder, aber was wirklich brauchbares, bis auf den O2 Blue habe ich nichts gefunden...
Gruss
xXRadioaktivXx