[Kaufberatung] Smartphone mit Volltastatur

djdone000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
752
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Android Smartphone mit Volltastatur. Favorite ist momentan das HTC Desire Z. Das "neue" Xperia mini pro, wäre auch eine Alternative, jedoch ist mir da der Akku zu schwach.

Habt ihr Empfehlungen?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Motorola Pro+ seit ein paar Tagen. Für meine Belange nahezu perfekt. Akku hält bei mir rund 4 Tage. Kommt natürlich auf Deine Anforderungen an aber da steht nur Tastatur...
 
Kann das neue Xperia Pro empfehlen. Der Akku sollte hier länger durchhalten als beim Mini Pro.

Sepp
 
Also zur engeren Auswahl gehören jetzt das HTC Desire Z, Xperia Pro und das Xperia Mini Pro.
Was meint ihr? Zum Xperia Pro gibts leider noch keinen ausführlichen Test. Das Mini Pro wäre super aber da hört man vom Akku nicht die besten Laufzeiten!?
 
Ich würde dir etwas von Motorola empfehlen. Da gäbe es das Milestone oder wie schon erwähnt das Pro+.
Was ist denn dein Budget oder muss es eines von einem bestimmten Anbieter oder so sein?
 
Ich hatte mal ein Xperia X1, bin dann auf das Desire Z umgestiegen wegen der Tastatur.
Ich benutze die Tastatur überhaupt nicht mehr, das es so viele gute Soft Tastaturen gibt zum Bsp Swype.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh