Smartphone - Musikimportproblem

Basshinzu

Enthusiast
Hey,
Da ich viel Musikdateien habe, hab ich mir ne 16GB Speicherkarte für mein Optimus Speed
zugelegt und anschließend mit MediaMonkey synchronisiert. Der Player am Handy will dann alle dateien Importieren, schafft dies jedoch nie. Ih kann lediglich einen Bruchteil der Lieder abspielen :( einige Lieder werden erkannt, können jedoch auch nicht abgespielt werden.. ich hab schon andere Player getestet, mit dem selben Ergebnis.. Hab ich evtl die MicroSD falsch formatiert?
(Entschuldigt Rechtschreibfehler, schreibe mit Smartphone)
Mfg,
Basshinzu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst der Karte ja wohl kein NTFS Format spendiert haben...
Normalerweise starten nach Start des Handy ein Programm was die Mediafiles scannt. Dabei taucht ein Zahnrad links oben auf. Wenn das verschwindet sollten alle Files autauchen. Ist zumindest bei mir so.

natürlich kein ntfs ;) sonst würde es ja die karte gar nicht erkennen...
es scannt auch alle files auf der karte, die meldung, dass die dateien auf der speicherkarte jetzt verfügbar sind, erscheint auch, nur importiert mir kein player dann alle mp3s richtig...

nein alle files dürften getagged sein. (durch mediamonkey) zur zeit nutze ich den jukefox player. auf der sd karte befinden sich 965 MP3's. der jukefox meldet aber: "importiere datei 196 von 246" ... und bleibt hier bei stehen, es geht nichts voran.. :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

es könnte eventuell ein problem mit dem speicher des optimus speed sein.
das handy hat einen internen speicher von 1,2gb. die restlichen 5,5GB werden bei mir im fileordner als "Extern" (also: SD) betrachtet. ich kann mit meinem file explorer gar nicht auf meine sd karte zugreifen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh