Smartphone nicht verfügbar (telekom), was tun?

Bassey

Enthusiast
Tagchen!
Bei mir steht wieder die Vertragsverlängerung an. Nun ist es so, dass mich die verfügbaren Geräte bei T-Mobile wenig beeindrucken. Das neue Asus ROG Phone ist ab 20.9. im freien Handel erhältlich, leider jedoch nicht bei den Magenta Fritzen zu bekommen.

Ich bin nun am überlegen wie ich vorgehen soll. Premium Smartphone holen, etwas günstiger verscheuern und den Restbetrag zum ROG Phone 2 drauflegen? Ich kenne mich beibder Beliebtheit von aktuellen Smartphones nicht aus, wüsste also nicht, welches Modell sich da am ehesten lohnt um es an den Mann zu bekommen. Ich kann mir das ROg auch so holen, nur bleibt ja weiter die wahl des neuen Handys bei t-Mobile welches ich dann nicht benötige.

Habt ihr Ideen?

Gruß

Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten bekommst du definitiv n iPhone los. War schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben, sind auch extrem wertstabil. Wenn du Glück hast kannst dus auch mal bei einem freien Telekom Partner probieren das er dir ne VVL mit Handy macht, dir aber ein anderes Handy dafür mitgibt. Haben wir in meiner Ex-Firma für Stammkunden (und natürlich uns) auch so gemacht. Gerade bei iPhones gabs dann auch deutlich mehr Prov für den Partner. Ist aber auch schon wieder 3 Jahre her, keine Ahnung ob die das noch machen bzw. ob sich das noch lohnt.

VVL gehen bei der telekom ab dem 18ten Monat oder? Heisst für dich,warte nen Monat bis besagtes Smarti verfügbar is und mach dann deine Verlängerung.

Vertrag verlängern aber OHNE ein Smartphone dazu zu nehmen, sparst du 20-30€ Monatlich (Mit Premium Smartphone sind direkt mal 20€ mehr im Monat), und kaufst das ROG phone einfach so frei ^^

VVL gehen bei der telekom ab dem 18ten Monat oder? Heisst für dich,warte nen Monat bis besagtes Smarti verfügbar is und mach dann deine Verlängerung.

Die zwei Jahre sind jetzt wieder dran. Aber auch dann wird das Asus ROG Phone II nicht von der Telekom angeboten werden. Das ist ja mein Problem.

Selbst wenn der Vertrag 30€ günstiger ist und du diese 30€ für 2 Jahre zahlen musst, machst du noch immer Gewinn wenn du ein iPhone nimmst und weiterverkaufst, denn 24x30€ = 720€. Ich denke auch das die beste Option ein iPhone ist, vorzugsweise ein 11er. Denn das wollen innerhalb der nächsten Wochen sicher viele Leute haben.

Ne nach Tarif muss man aber noch eine einmalige Zahlung für ein iPhone leisten.

Guck Mal bei Händlern wie Logitel oder so, ob die die das Telefon in der Verlängerung anbieten können.

Wenn du mit Gerät verlängerst, um es zu verkaufen, lohnt es sich nur mit iPhone, alles andere wird nur unter Wert verkauft

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh