Orange San Francisco = ZTE Blade = bestes Preiswert (ca. 130 Euro bei Selbstimport) Android Telefon aktuell auf dem Markt - die ersten UK Geräte hatten zum Beispiel (keine Ahnung ob immernoch) ein AMOLED Display verbaut. Wenn Du *den* Preiskracher suchst kommst Du daran nicht vorbei...
HTC Wildfire = veraltet, da würde ich lieber etwas warten das beim neuen HTC Gratia der Exklusivdeal mit Media Markt ausläuft und auf einen niedrigeren Preis Anfang des Jahres spekulieren - aber obs auf 250 Euro fällt glaube ich kaum. Das Gratia ist baugleich mit dem amerikanischen Aria von HTC, allerdings wirds direkt mit Froyo (Android 2.2) ausgeliefert und hat ca. die Technik des HTC Legend verbaut, bzw das Gehäuse vom HTC HD Mini (das läuft ja mit Windows Mobil) und ist damit *extrem* chique (meiner Meinung nach eines der am besten aussehenden Androids überhaupt - sehr "Frauentauglich" in weiß), liegt gut in der Hand, ist super verarbeitet und recht fix, aber leider atm ausserhalb deines Preisrahmens...