Smartphone ohne Vertrag

TaK_Boogyman

Neuling
Ist eine etwas andere Frage. Weiß einer warum es bei O2 so gut wie keine Smartphones ohne Vertrag mehr gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Android Smartphones sind es ganze 4 stk. wo die option nur Gerät Kaufen verfügbar ist. Es waren mal bedeutend mehr. Ich habe auch mitbekommen das bei vielen Smartphones die option verschwunden ist.

wenn du nen smartphone ohne vertrag willst wieso willst du dann bei o2 kaufen?

hab ich mich auch gefragt. Vermutlich wegen der Finanzierung, ansonsten wird O2 im Preisvergleich insgesamt nicht besonders gut abschneiden :p

So sieht es aus. Da kann ich ohne weiteres mir ein neues Handy auf raten holen.

Bei O2 sehe ich 29 Android-Geräte ohne Vertrag, aber mit der MyHandy-Finanzierung.

Wenn man Bar zahlen kann, sucht man sich günstigere Alternativen, denn die Zinsen sind vorher schon drauf geschlagen worden. Ansonsonsten gibt es sicherlich Möglichkeiten, wo man ein Handy finanzieren kann: nullprozentshop von Notebooksbilliger als Beispiel. Hier gilt immer Vergleichen und es gibt nicht alle Smartphones.

so schauts aus,
welches handy willst du dir denn holen?

Zur Auswahl stehen folgende Handys: HTC One mini, Xperia SP, Huawei Ascend P6 oder das Motorola Razr i. Alle bis max. 15€ pro Monat. Welches von denen würdet ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
one mini, aber du könntest ruhig etwas mehr zu deinem Anforderungsprofil sagen...

Alle sehr gut. Würde aber das One Mini nehmen. Ist allerdings auch das teuerste^^

Beim One Mini schreckt mich die Verarbeitung ab. Da mittlerweile von mehreren Personen berichtet wurde das beim One Mini am Gehäuse Risse entstehen. Und das nach nur wenigen tagen.

@BastiM

Es sollte ne Gute Kamera haben. Als BS Android und von der Displaygröße 4,3-4,7". Und es sollte ne gute Akkulaufzeit und Verarbeitung haben. Zur zeit hab ich das Xperia Neo. Das neue Handy sollte nicht schlechter von der Kamera sein, da ich die Kamera vom neo ganz ok finde.

Das S4 Mini ist jetzt auch in der engeren wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh