[Kaufberatung] Smartphone (Samsung Wave S8500?)

kevin1991

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind beides nette geräte , das wave 2 gefällt mir aufgrund des größeren displays besser.

mit apps siehts aber mager aus.

Von der Hardware sind beide Geräte nicht schlecht, aber das BADA OS würde ich mir nicht antun wollen.
Wie wäre es mit einem Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 ?
Liegt im gleichen Preisbereich und WP7 wird in der nächsten Zeit (auch dank Nokia) sehr stark wachsen. Bist du auf jeden Fall besser mit bedient als mit BADA.

Bin kein App-Freak,

deswegen wird mir Bada genügen, was ich so in Tests gelesen habe.. :)

Das Samsung ist teurer aber vielleicht ne Überlegung wert..
bin gespannt auf weitere Meinungen.

Wie gesagt, Apps brauche ich keine exotischen

Zuletzt bearbeitet:
In kürze wird Bada 2.0 mit vielen neuen Funktionen/verbesserungen erscheinen. :)

Habe selber das S8500 und bin damit Super zu frieden was Qualtität und OS angehen nur finde ich ist aktuell das interessanteste Handy Modell was PL angeht wie Traxex schon schrieb das Omnia7(WM7, 4" Super Amoled usw.)!

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/597873

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein App-Freak,

deswegen wird mir Bada genügen, was ich so in Tests gelesen habe.. :)

Das Samsung ist teurer aber vielleicht ne Überlegung wert..
bin gespannt auf weitere Meinungen.

Wie gesagt, Apps brauche ich keine exotischen

Aber warum mit etwas schlechterem zufrieden geben wenn man für den gleichen Preis etwas "Besseres" haben kann.
Und das Omnia 7 kostet doch gleichviel wie das Samsung Wave und kaum mehr als das Wave 2.
Schlussendlich bleibt die Auswahl des OS aber natürlich immer Geschmackssache.

Wenn Navi ne wichtigere Rolle spielt nd Apps egal sind, kann man sich auch mal diverseNokias anschauen.. ein 5230 könnte für ~110,- (neu) eigtl. alles, was gefordert ist (außer W-Lan ggf.).
Ansonsten macht man denke ich mmit nem Omnia 7 um den Preis wenig falsch.. würde generell aber auf Android oder vllt. auch WP7 setzen.

Dann wohl das Omnia 7 :)

Bin mal gespannt, mein HTC Hero sollte ja ein Witz dagegen sein ^^

Edit: So, ist bestellt. Bei redcoon für 208,89

Da bin ich ja mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Wort "ein Witz" hast du die Situation ganz gut beschrieben, ja ;)

Diejenigen die hier über Bada so schimpfen... schonmal ein Wave oder Wave 2 benutzt über mehrere Tage hinweg?
Sicher, Aps gibts wenige, aber das OS läuft und läuft und läuft und das sehr fluffig.
Bei mir geht das Wave 2 weg wie warme Brötchen.
Für jemanden der ein Handy mit Internetfunktion möchte, was nicht aus steinzeiten kommt, eine gute Wahl...
Und als vergleich hier ein 5230 zu empfehlen... welches mit dem Toten Symbian ausgestattet ist... tztztz!

Kann man damit livestreams gucken?

E-Sport mäßig halt, oder ist das nicht möglich? :(

Mit dem Hero konnt ich nur Vod's gucken

@MisterKraps: Nur als Tip : Vielleicht solltest du mal schauen wann das letzte mal in dem Thread gepostet wurde und ob überhaupt noch Bedarf für weitere Posts besteht.
Gleiches gilt für den anderen Thread in dem du gepostet hast.