Smartphone

molotov

Semiprofi
Hallo, ich hab das Bedürfnis nach einem neuen Handy und da es bei mir nicht klappt meine Termine in Papierform festzuhalten muss ein Smartphone her ;)

Am liebsten wäre mir irgendwas mit 9er Tastatur und Touchscreen, aber da hab ich bisher nicht wirklich was gefunden, wenn kein Touchscreen drin sein sollte auf jedenfall ne QWERTZ Tastatur. Hab mir auch schon den Neo von O2 angeschaut, aber da ist ja gar keine Tastatur dabei, ich weiß nicht wie praktisch das ist.
Auf jedenfall muss die Outlooksynchronisierung perfekt klappen, vorallem bei den Kontakten sollten die gleichen Felder möglich sein wie bei Outlook.
und zuletzt kosten solls auch nicht die Welt;)
Wie ist das Sony P990i? kann man glaub bei Ebay recht günstig bekommen
Achso WLan ist Pflicht! UMTS wär schön muss aber nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDA VARIO 3
XDA PHONE
Hersteller ist in beiden Fällen HTC. Die verwenden Windows Mobile, somit ist es auch definitv kompatibel zu Outlook.

mda vario 3 ist mir definitiv zu groß und zu schwer, das xda phone schaut gar nicht schlecht aus hat aber kein wlan

also wenn du auf w-lan verzichten kannst, und nicht unbedingt ein neues smartphone willst, kann ich dir einen gebrauchten MDA Compact empfehlen
ist ein guter kompromiss zwischen handy u pda.

weiß jemand wie gute die synchronisierung von den se geräten klappt?
das samsung i600 scheint ziemlich günstig zu sein, aber leider kein touchscreen

Ich habe ein HTC S710 (Vox). Das Vox hat eine Qwetz-Tastatur und WLAN, aber kein UMTS. Die Syncronisation mit Outlook klappt super.

Gruß

Schumi79

Der Vox hat halt auch keinen touchscreen .. sonst hätt ich mir den auch schon längst besorgt :(

Wenn du willst kann ich das morgen für dich testen wie das mit der email-Sync aussieht (hab ich noch nie gemacht, sollte aber kein problem sein :d)

Ansonsten würde mir spontan noch der xda terra einfallen (ts+hardwaretastatur)

mfg

htc Touch wäre meine Empfehlung... hat mein Bruder - absolut geiles Gerät

teuer und bietet eigentlich im vergleich zum neo soweit ich weiß nur diese touch oberfläche von der ich gelinde gesagt wenig halte, weil se nicht durch alle menüebenen durchgezogen wurden

Wie wärs denn mit dem Sony Ericsson P1i? Hat ne Qwertz Tastatur + Touchscreen mit Stift und WLAN. Kannst dir ja mal hier den Test dazu anschauen.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh