Hallo, ich hab das Bedürfnis nach einem neuen Handy und da es bei mir nicht klappt meine Termine in Papierform festzuhalten muss ein Smartphone her
Am liebsten wäre mir irgendwas mit 9er Tastatur und Touchscreen, aber da hab ich bisher nicht wirklich was gefunden, wenn kein Touchscreen drin sein sollte auf jedenfall ne QWERTZ Tastatur. Hab mir auch schon den Neo von O2 angeschaut, aber da ist ja gar keine Tastatur dabei, ich weiß nicht wie praktisch das ist.
Auf jedenfall muss die Outlooksynchronisierung perfekt klappen, vorallem bei den Kontakten sollten die gleichen Felder möglich sein wie bei Outlook.
und zuletzt kosten solls auch nicht die Welt
Wie ist das Sony P990i? kann man glaub bei Ebay recht günstig bekommen
Achso WLan ist Pflicht! UMTS wär schön muss aber nicht sein
Am liebsten wäre mir irgendwas mit 9er Tastatur und Touchscreen, aber da hab ich bisher nicht wirklich was gefunden, wenn kein Touchscreen drin sein sollte auf jedenfall ne QWERTZ Tastatur. Hab mir auch schon den Neo von O2 angeschaut, aber da ist ja gar keine Tastatur dabei, ich weiß nicht wie praktisch das ist.
Auf jedenfall muss die Outlooksynchronisierung perfekt klappen, vorallem bei den Kontakten sollten die gleichen Felder möglich sein wie bei Outlook.
und zuletzt kosten solls auch nicht die Welt
Wie ist das Sony P990i? kann man glaub bei Ebay recht günstig bekommen
Achso WLan ist Pflicht! UMTS wär schön muss aber nicht sein
Zuletzt bearbeitet: