[Kaufberatung] Smartphone

Julian Kruck

Neuling
Hallo!
wie es der Titel schon sagt, bzw nicht genauer sagt^^ suche ich für meinen Dad ein Smartphone. Er hatte bis jetzt ein Iphone 3GS. Das gefällt ihm aber nicht.
Das Neue soll folgendes haben:

- Navi, bzw Googlemaps app, etc. (wie beim Iphone)
- große Tasten zum Tippen (grobmotoriker am werk^^)

und das wichtigste: einen guten Kalender, der KWs, Feiertage und Ferien anzeigt. Dieser sollte auch gut synchronisierbar sein.

Optional sollte es auch möglichst robust sein...

Ich hab mir schon das Motorola Defy angeschaut, jedoch nichts zur Güte des Kalenders gefunden...
Preislimit gibt es an sich keins, aber so teuer wird das schon nicht werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(...) Ich hab mir schon das Motorola Defy angeschaut, jedoch nichts zur Güte des Kalenders gefunden (...)

Dank Android und Google kein Problem: es gibt massig gute Kalender Apps im Market (inkl. Widgets, etc.) und die Synchronisation klappt online (per Google-Konto) sowie offline (z.B. mit MyPhoneExplorer) ohne Probleme.

Gruß
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh