Smartphones alá Defy

Kazuya

Enthusiast
Hey Luxxer :wink:

Meine Frage, gibts noch andere Smartphones die so Robust wie das Defy sind?
Sprich Kratzfest, Wasserdicht usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, keins das auch nur annähernd so leistungsfähig wie das Defy ist.
Was gefällt dir denn am Defy nicht ? Meiner Meinung nach ein tolles Smartphone, nicht nur für den Outdooreinsatz.

Hmm ich hab gelesen das Motorola irgendwie mit den Updates hinterher hingt, und man keine Aktuelle version von Adroid flashen kann.

Das sind eigentlich die einzigen negativen sachen.
Gut find ich das Design, und besonders die Robustheit.
hab einige Videos geschaut, Fands krass wie der typ das ins waschbecken fallen lässt und nix passiert. Oder unterwasser Videos dreht.

Stimmts eigentlich das Motorola das gerät ohne mucken austaucht sollte das Gorilla Glas kaputt gehen, oder ein wasserschader das gerät doch zerstört?

Oh man ich habs mir besser vorgestellt. Das nennt sich gorilla glas? Dachte das wär ne art panzerglas?
Ma schauen. Aber deine siggi ist der hamma.

Ich schaus mir mal im laden an.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich habs mir besser vorgestellt. Das nennt sich gorilla glas? Dachte das wär ne art panzerglas?
Ma schauen. Aber deine siggi ist der hamma.

Ich schaus mir mal im laden an.

Gorilla Glas ist genauso Mist wie die anderen Billigmaterialen bei den Handys.
Es geht nichts über Saphirglas, nur bis das mal in Outdoor Handys verbaut wird, müssen wohl noch paar Jahrzehnte vergehen.

Vorallem wenn man weiterhin nen 3,7" Display haben will.

Dass das Gorilla Glas ebenfalls verkratzt dürfte doch nun überall bekannt sein.
Aber ein Handy dass auch Mal in den Pool fallen kann ohne was abzubekommen wirst du wohl lange suchen müssen, wenn du etwas halbwegs Aktuelles willst ;)

Ich kann das vid leider grade nicht gugen. Aber ich kenne das vid wo der elephant sich drauf stellt.das display zwar risse hat aber noch funktioniert. Hab meiner frendin aber grade erstma das x10 mini pro gekauft. Ich schaue mich noch bissl weiter um. So ein kauf muss überlegt sein.

Elefant ist da keiner zu sehen.
Handy wird halt ein bisschen durch die Gegend "geschmissen", ein paar mal drüber gelaufen, ins Waschbecken fallen lassen, mit nem Messer drauf rum gekratzt.
Ich kann halt nur aus Erfahrung sagen dass da mein Iphone erste Generation doch um einiges empfindlicher ist und schon dementsprechend aussieht. Werde noch zwecks Software ein paar Nachforschungen machen und mir bei gefallen dann das Defy holen. Wäre halt mein erstes Android Handy, deswegen mal schauen.
Mein Iphone ist wirklich schon hinüber, was robusteres wäre mir eben auch lieber, da bei mir ein Smartphone eben auch nur ein Gebrauchsgegenstand darstellt und auch beim Sport durchaus mal dabei ist und ein bisschen was aushalten muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh