SmartTV (auf Samsung BD-H6500): Watchever-App funktioniert nicht.

Gidian

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
3.340
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern extra einen neuen BD-Player gekauft, um Plex, Watchever und Amazon Prime Instant Video auf einem Gerät zu haben. Geworden ist es der BD-H6500 von Samsung.
Ich kann alle Apps runterladen, aber Watchever funktioniert nicht. Beim ersten Start muss ich mich einloggen, danach sehe ich nur noch das Menü am oberen Rand (Home, zuletzt gesehen, persönliche Daten usw.) inkl. Untermenüs. Der Rest bleibt schwarz. Keine Thumbnails, keine Texte - nicht mal auf die persönlichen Daten kann ich zugreifen. Der BD-Player ist über ein Ethernetkabel angebunden - schwaches WLAN kann also auch nicht der Grund sein.
Ich habe die App auch schon neu installiert und mich neu angemeldet. Gleiches Ergebnis. So macht der neue Player für mich keinen Sinn. Und Watchever nervt auch immer mehr.

Auf meinem AppleTV läuft´s ürbigens.

Hat noch jemand das Problem? Oder einen Lösungsansatz?

Danke
Gidian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh