SmartWatch App welche bei zu lautem Sprechen vibriert.

Roman78

Experte
Ich würde gerne eine SmartWatch anschaffen, wohl möglich Android um diese dann mit dem Smartphone koppeln zu können, die ich dann mit einer App bestücken kann, welche bei zu lauten Sprechen dann vibriert.

Bevor ich jetzt ins wilde eine SmartWatch kaufe wollte ich erst mal nachfragen, ob es sowas gibt. Es geht darum, dass man haptisch ein Signal bekommt, wenn die Person die dieses Gerät trägt, zu laut spricht.

Ich habe mal gegoogled und es scheint, das die Apple-Watch so was schon Standard an Bord hat, allerdings mit optischen Signalen und keine Haptischen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AW vibriert schon auch, aber die integrierte Funktion bezieht sich nur auf ne zu laute Umgebung. Ob da zu laut sprechen ausreicht kann ich mir weniger vorstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh