Pepperman
Enthusiast
Hi,
kennt sich jemand mit Smartwatches aus?
Ich gehe jeden zweiten Tag laufen aber mich nervt es immer für Musik, Intervallansagen, Tracking usw das Handy mitnehmen zu müssen.
Jetzt hab ich gesehen, dass es Smartwatches gibt auf welche man direkt Musik speichern kann und nach dem Training dann die Daten an das Handy übertragen kann. Man also kein Handy mitnehmen muss.
Als Trainingstagebuch nutze ich seit 6 Jahren Runtastic und mein Handy ist ein Huawei P20.
Mein Favorit wäre die Samsung Wear S3 gewesen, allerding funktioniert die nicht mir Runtastic.
Welche könnt Ihr mir den so empfehlen?
Meine wichtigen Sachen sind:
-Funktioniert mit Runtastic
-GPS
-Wasserdicht
-Herzfrequenz wäre super, dann kann ich auch mein Brustband weg lassen
-Kann Spotify Playlisten auf der Uhr speichern
-Bluetooth Verbindung zum Kopfhöhrer
-Design am liebsten wie eine Fliegeruhr
Marken sind mir egal.
Danke euch!
Sven
kennt sich jemand mit Smartwatches aus?
Ich gehe jeden zweiten Tag laufen aber mich nervt es immer für Musik, Intervallansagen, Tracking usw das Handy mitnehmen zu müssen.
Jetzt hab ich gesehen, dass es Smartwatches gibt auf welche man direkt Musik speichern kann und nach dem Training dann die Daten an das Handy übertragen kann. Man also kein Handy mitnehmen muss.
Als Trainingstagebuch nutze ich seit 6 Jahren Runtastic und mein Handy ist ein Huawei P20.
Mein Favorit wäre die Samsung Wear S3 gewesen, allerding funktioniert die nicht mir Runtastic.
Welche könnt Ihr mir den so empfehlen?
Meine wichtigen Sachen sind:
-Funktioniert mit Runtastic
-GPS
-Wasserdicht
-Herzfrequenz wäre super, dann kann ich auch mein Brustband weg lassen
-Kann Spotify Playlisten auf der Uhr speichern
-Bluetooth Verbindung zum Kopfhöhrer
-Design am liebsten wie eine Fliegeruhr
Marken sind mir egal.
Danke euch!
Sven