KurantRubys
Legende
- Laptop
- Dell Precision
- Prozessor
- Intel Core i7 11800H
- Speicher
- 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX A2000 Mobile
- Display
- Xiaomi 34" Curved 21:9
- SSD
- Lexar NM790 4TB
- Keyboard
- viel zu viele +n
- Mouse
- zu viele
- Betriebssystem
- Fedora Workstation, Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Sonstiges
- 3D-Drucker: Bambu A1 + AMS Lite, Ender 3 S1 (Klipper + Mods); NAS: Odroid H3 2x10TB IronWolf;
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Von dem Zeug was es da gibt ganz die Finger lassen, sogar die teuersten Geräte laufen nur mit Java, Spaß hast du damit keinen.
Ob es sich lohnt musst du für dich selbst wissen, für mich ist das ganze bis jetzt nur ne Spielerei. Und das ist jetzt nicht negativ gemeint, ich will unbedingt ne Moto 360 Hab aber auch im Moment n Sony Smartband SWR10, aus dem Grund das ich auch erst mal nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte und bin schon sehr zufrieden damit. Die Tage kommt auch noch n kompletter Testbericht von mir, könnte dir evtl. auch helfen
Ob es sich lohnt musst du für dich selbst wissen, für mich ist das ganze bis jetzt nur ne Spielerei. Und das ist jetzt nicht negativ gemeint, ich will unbedingt ne Moto 360 Hab aber auch im Moment n Sony Smartband SWR10, aus dem Grund das ich auch erst mal nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte und bin schon sehr zufrieden damit. Die Tage kommt auch noch n kompletter Testbericht von mir, könnte dir evtl. auch helfen