Smartwatch! Könnt ihr mir einige günstige empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KurantRubys

Legende
Von dem Zeug was es da gibt ganz die Finger lassen, sogar die teuersten Geräte laufen nur mit Java, Spaß hast du damit keinen.
Ob es sich lohnt musst du für dich selbst wissen, für mich ist das ganze bis jetzt nur ne Spielerei. Und das ist jetzt nicht negativ gemeint, ich will unbedingt ne Moto 360 :shot: Hab aber auch im Moment n Sony Smartband SWR10, aus dem Grund das ich auch erst mal nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte und bin schon sehr zufrieden damit. Die Tage kommt auch noch n kompletter Testbericht von mir, könnte dir evtl. auch helfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh