Smartwatch/Sportwatch gesucht.

easy1991

Enthusiast
Hey, da ich wirklich viel Sport nebenbei treibe, suche ich eine passende Uhr, wichtig ist für mich

Lange Akku Laufzeit, Wasserdicht und ziemlich genaue Ergebnisse.

Für was die Uhr gebraucht wird, Schwimmen, Klettern, Joggen, Krafttraining und Co.

Wäre cool wenn die Uhr auch Autonom arbeiten kann und sich mit Kopfhörer verbinden kann + Spotify, kein muss :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da führt dann wohl kaum ein Weg an den China-Watches oder dreimal so teurer Konkurrenz vorbei. Die Amazfit GTR3 Pro ist meiner Meinung nach das rundum sorglos Paket für kleines Geld. Spotify Support wurde angekündigt, wie weit die damit sind weiß ich aber nicht.

ansonsten würde ich sagen irgendwas von Garmin oder Suunto, ohne Budget können wir aber eh nur mutmaßen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh