SMB-Freigabe Win7 am Zapitti 3D Mediaplayer (baugleich Dune HD Base 3D)

Qizzy

Enthusiast
Folgendes Problem ich würde gerne vom PC (Win7 Ultimate 64Bit) Musik auf den Zappiti streamen. Nur leider wird im Player der PC nicht aufgeführt. Eine zusammenhängende Anleitung für SMB Freigaben beim Player gibt es nicht. Das einzigste was funktionierte sind zahlreiche Kurzbeschreibungen im Netz wie man Windoof für SMB fit macht, mit dem Resultat das jetzt mein BD-Player und TV auch nicht mehr vom PC streamen können:-[.

Und ich hab auch nicht im Kopf welche Einstellung in Windoof dafür verantwortlich ist.

Also 2 Probleme das generelle Streaming auf BD-Player und TV gehen nicht mehr und das einrichten von SMB am Player funzt nicht (es kommt immer die Meldung "Kann Netzwerkordner nicht öffnen" und "Netzwerkresource nicht verfügbar".

In einem anderem Forum konnte man mir nicht helfen:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für heute habe ich mich genug damit herumgeärgert! Wenigstens kann ich die Musik schonmal wieder zum BD-Player streamen^^

Falls du den Ordner beim Zapitti Player meinst, der ist leer und kann da auch nix bearbeiten so wie bei SMB/NFS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh