Qizzy
Enthusiast
Folgendes Problem ich würde gerne vom PC (Win7 Ultimate 64Bit) Musik auf den Zappiti streamen. Nur leider wird im Player der PC nicht aufgeführt. Eine zusammenhängende Anleitung für SMB Freigaben beim Player gibt es nicht. Das einzigste was funktionierte sind zahlreiche Kurzbeschreibungen im Netz wie man Windoof für SMB fit macht, mit dem Resultat das jetzt mein BD-Player und TV auch nicht mehr vom PC streamen können
.
Und ich hab auch nicht im Kopf welche Einstellung in Windoof dafür verantwortlich ist.
Also 2 Probleme das generelle Streaming auf BD-Player und TV gehen nicht mehr und das einrichten von SMB am Player funzt nicht (es kommt immer die Meldung "Kann Netzwerkordner nicht öffnen" und "Netzwerkresource nicht verfügbar".
In einem anderem Forum konnte man mir nicht helfen![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Und ich hab auch nicht im Kopf welche Einstellung in Windoof dafür verantwortlich ist.
Also 2 Probleme das generelle Streaming auf BD-Player und TV gehen nicht mehr und das einrichten von SMB am Player funzt nicht (es kommt immer die Meldung "Kann Netzwerkordner nicht öffnen" und "Netzwerkresource nicht verfügbar".
In einem anderem Forum konnte man mir nicht helfen
![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)