SMC 7004ABR Barricade Breitband Router mit Printserver

antonio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
387
Werde mir das dann zulegen, und wollte mal Fragen ob jmd. damit schon Erfahrung gemacht hat.
Wie sind die Verbindungen da?!

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ABR kann lange nicht mehr so viele Verbindungen gleichzeitig aufbauen, wie der sonst recht identische Vorgänger BR. Der VBR ist noch schlimmer. Versuche, bei Ebay einen BR zu bekommen. Ich habe hier 2 im Betrieb und die laufen super...
 
aber ABR sollte doch okey für ein normaler bzw. gelegentlicher Zocker sein oder?
Weil es wird so sein, dass ich mein PC für Zocken ist und das andere nur fürs Inetsurfen bzw. Chatten.
 
antonio schrieb:
aber ABR sollte doch okey für ein normaler bzw. gelegentlicher Zocker sein oder?
Weil es wird so sein, dass ich mein PC für Zocken ist und das andere nur fürs Inetsurfen bzw. Chatten.

Dann ist der ABR in Ordnung...
 
Habe diesen Router auch, die Pings sind super! Nur, wie Merkor sagt, habe ich das Problem wenn ein Rechner viele Verbindungen aufbaut (z.B. mit dem Esel) dann kommt ein anderer Rechner nach einer Weile nicht mehr ins Netz! Ansonsten läuft er ohne Probleme und das Port Triggern für Spiele ist simpel und erfordet keinen Neustart des Routers, was ja nicht bei allen so ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich so hören
Heute kriege ich das teil und im laufe dieser woche sollte mein Pc auch da sein
Und Netztwerkkarte bzw. -kabel werde ich mir auch noch zulegen müssen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh