Smilies Woher?

N!tro

Enthusiast
Hi Leutz,

Gibt es eine Seite wo man diese Smilies, die es auch hier im Forum gibt, herbekommt. Am besten umsonst. Alle die ich gefunden hab musste man bezahlen.

THx im Voraus
Nitro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist einer! du kannst mich buchen, über 0190 123 123

ach, mist, du suchst ja was kostenfreies :fresse:

schau mal: du gehst auf "post reply" und klickst dann links unter der auswahl der smilies auf "Mehr". dann bekommst du eine übersicht über die in diesem forum vorhanden smilies. ;)

ich garantiere aber nicht dafür, dass da nicht das copyright von HWLuxx drauf ist :haha:

3.gif

www.cheesebuerger.de/smilies/index.php

@N0Body:

Danke für den Link, durch den man direkt zu einem ( den neuen Gesetzen und FST-Richtlinien anscheinend ( Preisauskunft im Fenster, wo man 'OK' eintippen muß, FEHLT :d ) konformen DIALER kommt :wall:

@MOD`s oder ADMINS:
Bitte macht den LINK oben unbrauchbar !! --> THX

So long

Insane

done :)

schneller als die mail bei mir war :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh