Smokers only :)

BloodAngel

Neuling
Hi,
Kann es sein das bei Dreh Tabak wie z.B Marlboro 100g Dosen ein Stoff drin ist der den Tabak schneller verbrennen läst als bei Normalen Schachteln für 4€? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Die selbstgedrehten haben natürlich lockereren Tabak, und der verbrennt schneller (meine Meinung)!

seh ich ähnlich ! deine drehdinger werden einfach nur fluffiger wonach dann auch weniger tabak verbrennt pro zigarette - verbrennt schneller.

wenn du dir son schredder holst oder son hackebeil und dein zeug noch ordentlich klein machst und das in die zigarette richtig reinstopfst wird die ewig brauchen um leer zu gehen.

maddes schrieb:
seh ich ähnlich ! deine drehdinger werden einfach nur fluffiger wonach dann auch weniger tabak verbrennt pro zigarette - verbrennt schneller.

wenn du dir son schredder holst oder son hackebeil und dein zeug noch ordentlich klein machst und das in die zigarette richtig reinstopfst wird die ewig brauchen um leer zu gehen.

Das würde auch ich als eigentlich-Nichtraucher so sagen ;)

ich kann allen rauchern nur empfehlen mit sticks zu arbeiten. also für alle dies nicht kennen diese kleinen aluhülsen ;)

selber kann ich jakordia und next sowie pallmall hülsen empfehlen ;)

man kommt auf weniger als 15.00 Euro für 200 kippen im gesammten und dat ist nicht schlecht wie ich finde ;)

ich als sportler ,ausdauer und krafttrainer...
kann nur sagen
finger weg von
rauchen, alles was man rauchen kann inkl kiffen :asthanos:

essen, alles was fett hat ;)

trinken, alles wo alk drin ist es stimmt, leute alk baut muskel ab !!!! kein scherz :-[ :shake:

das zum thema gesund leben und kräftig werden :)

myild schrieb:
ich als sportler ,ausdauer und krafttrainer...
kann nur sagen
finger weg von
rauchen, alles was man rauchen kann inkl kiffen :asthanos:

essen, alles was fett hat ;)

trinken, alles wo alk drin ist es stimmt, leute alk baut muskel ab !!!! kein scherz :-[ :shake:

das zum thema gesund leben und kräftig werden :)

Deswegen steht im Threadtitel auch "Smokers only"..... ;)

inwiefern baut fetthaltige nahrung muskelmasse ab?

na nun sei mal nicht so gemein hehe

aber es stimmt schon was er sagt
nur mich wayned es nicht --> ich rauche nicht, und das reicht mir dann schon mit dem "health-plan"

dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh