SMS nach Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragst du gerade danach, wie man dir ne SMS schickt?

Handy nehmen --> Nachricht eintippen --> an deine Handynummer abschicken?

Gibts da irgendein spezielles Problem bei oder hab ich das überlesen?

Quieres recibir un mensaje o quieres enviar un mensaje?
Pero si no tienes un número de teléfono, no puedes recibir ni enviar mensajes.

Recibir mensajes no cuesta dinero :>

So, mal schaun ob du das jetz verstehst...

@Bazikstano: kannst du kein englisch? vielleicht wäre das besser verständlich

Ich glaube ich weiss was er meint und zwar kann man ja über ICQ auch SMS verschicken, vlt meint er das ?

Mit Messenger wird wohl der MSN Messenger gemeint sein. Leider kenn ich mich mit dem kaum aus.

juhu ich hab das Spanische verstanden *stolz auf mich bin*

ich glaub mehr Spam geht nicht :banana:

das versteh ich auch und ich hab nie einw ort spanisch gelernt :_P

ich denk mal er meint irgendeinen messenger wenn nicht gut is meine antwort halt sinnlos :d
also falls du icq meinst( eher nicht weil die leute rot sind wenn se off sind) aber egal des geht in deutschland nicht, der sms versand per icq geht nur in ausgewählten ländern und des sind solche in denen es nicht viele menschen gibt und noch weniger pcs also da wo keine so große nachfrage ist. vllt wird es mit icq6 anders we will see

Is schon praktisch, wenn sich die verschiedenen Sprachen ähneln, nur Leider kann das zu schulischen Irrungen und Wirrungen führen.. (mir fällt kaum ein französisches Wort mehr ein :/)

Naja, ich denke es läuft wie von Se7enair gesagt darauf hinaus, dass man von den heutigen Instant Messagern keine SMS an Handy verschicken kann, leider.

(Wie ich SMS-Bomber vermisse...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh