SMS Ton beim Siemens S55

Steve

Enthusiast
Hi

ich depp hab es irgendwie geschafft den ton, der abgespielt wird wenn ne sms kommt, vom handy zu löschen...

Könnte mir irgendwer bitte einen ganz normalen sms ton schicken, der auch aufm s55 funktioniert. Also irgendsoeinen ganz normalen beep ton. Ist jetzt immer verdammt nervig wenn da ne sms kommt und da immer gleich so nen klingelton losgeht und der überhaupt nicht mehr enden will *g*

Soweit ich jetzt weis kann ich jeden midi ton da per infrarot draufladen...

Schon mal danke für die hilfe :)

MfG

Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von 4Lix
hi isch hab auch das s55,wie hieß den der den du hattest?könnte ihn dir dann schicken!
oder guck auf http://www.siemens-world.net/ da gibt es unter klingeltöne links zu seiten mit sehr vielen klingeltönen(erstaunlisch,was;))

puh, weis ich nimmer, ich hätt halt gern irgendsonen ganz normalen beep ton, könntest du mir da einen oder mehrere an meine email schicken ?
sraitl@hardwareluxx.com

Das wäre sehr nett, thx

ich schick dir einfach die die auffer cd vom s55 sind, dabei müsste der dann ja sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh