SMS verschlüsseln

Red_Daemon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
155
Ort
Emsland
Hallo,
kennt einer von euch ein Tool mit dem man SMS verschlüsset übertragen kann?Mit übertragen mein ich im sende Handy verschlüssen und beim Empfänger wieder entschlüssen...:p
Da ich ein SonyEricsson Handy(W900i) habe,brauche ich wohl ein auf Java basiertes Tool.
Ich bin natürlich nich faul und hab mich da schon selbst auf die Suche gemacht,konnte aber nix passendes finden...:mad:
Es gäbe da einmal das Tool SMS007 und secMS.

SMS007 wurde von tschechischen Software entwicklern geprogt und war auch lange nur dort zu haben,bis Nokias Software Markt den Vertieb hier übernahm,nur kostet dieses kleine Tool sage und schreibe ca.35 Euro:hwluxx:

secMS entstand in einem Semesterprojekt an der Fachhochschule Hangenberg,es ist im Netz einfach nich aufzufinden oder zu laden:mad:

Tja,mehr Java basierte verschlüsselungs Tool konnte ich auch nich ausfindig machen:( Kennst vielleicht einer von euch noch etwas zu dem Thema?:d


Falls die Frage aufkommen sollte warum ich sowas brauche,tjo is schon ganz Praktisch sowas:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib doch mal ne email an die FH in Hangenberg, evtl. sogar Fachrichtung Informatik, wahrscheinlich können die dir sogar helfen und die Sourcen dir zugänglich machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh