Sms von Nokia aufs Iphone importieren?

U3mi

Semiprofi
Hallo,

also ich denke der Titel sagt schon alles. Besteht die Möglichkeit, dass man bestehende sms von einem Nokia Handy aufs Iphone importieren kann? Denn habe nun ein Iphone und möchte gerne meine Sms mitnehmen...geht das?

mfg U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ne Möglichkeit, nur weiß nicht wieviele so ne sim speichern kann...so 100?

ich denke mal so viele werden es nicht sein so höchsten 10 bis 20 denke mal das kommt auf die karte drauf an ...

@ IcecreammaN nicht Telefonbucheinträge mit sms verwechseln

Soweit ich weiß, kann das IPhone nicht auf die SMS der Sim-Karte zugreifen.

lese alte sms gerne :shot: Aber wenn das nicht klappt, dann ist das ja scheiße...

Wie wäre es denn, wenn du die SMS auf dem Rechner sicherst?

gibt es denn eine Möglichkeit die sms ansehnlich und komfortabel speichern kann?

Naja, was nennst du "ansehnlich und komfortabel"? Mir reichen SMS im *.txt-Format z.B. aus!

Ja als *.txt und chronologisch geoordnet, nicht das die im chaos irgendwo liegen.

Wie heißtn das Programm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh