SMS von PC über Handy wegschicken --> Bluetooth...möglich?

ZERO

Out of Order
nabend leute!

werde mir morgen ein SE w810i holen.

da ich relativ viele sms schreibe und diese bei meinem vertrag gratis sind, will ich sie natürlich übers handy schreiben.

am handy tippen will ich sie aber nur wenn ich unterwegs bin. auf der tasta schreibt es sich schon besser ;)

gibt es da irgendeine software damit dies möglich ist? also am pc die sms schreiben (am besten auch noch aufs telefonbuch vom handy zugreifen können) und übers handy verschicken?

das ganze soll per bluetooth funktionieren, damit ich sobald das handy im zimmer ist, sms'en kann :d

also leute, bitte enttäuscht mich nicht und sagt mir das dies möglich ist :d
geht es vl sogar mit der SE software?!?

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß, dass es mit der Nokia PCSuite mit Nokia-Handys funktioniert, deshalb würde ich mal glatt vermuten, dass SE sowas auch hat.

Welchen Vertrag hast Du denn, dass Du nichts für SMS bezahlst?

@skyman
funktioniert das auch mit bluetooth?
a1...österreichisches netz ;)

@molotov
naja, für siemens bringts mir nicht viel :d

hab jetzt endlich mein w810i. von der se software bin ich etwas enttäuscht. kann nicht besonders viel. sms schicken funktioniert nicht :(
nicht mal mein telefonbuch kann ich vom pc aus eintippen...

kennt ihr ein paar nützliche seiten oder gute programme fürs handy?

danke!

gibts noch mehr? bräuchte auch ein paar spiele am handy. auf der blöden SE homepage kostet ja wirklich alles etwas :(

kann man die spiele eigentlich nur aufs handy bringen indem man sie über wap runter lädt, oder kann ich auch welche über den pc drauf spielen?

Das mit den SMS schreiben am PC geht mit MyPhoneExplorer. Das wurde extra für SE Handys gemacht und geht auch über Bluetooth (Mit meinem W800i gehts). Damit kannste auch einfach deinen Kalender synchronisieren, sowie die Kontakte und SMS.
Spiele kannste auch vom PC aufs Handy übertragen. Du musst halt nach Spielen suchen, die für dein Handy gemacht wurden. Die Dateiendung dieser Spiele/Programme ist meist .jar oder .jad

Zuletzt bearbeitet:
thx!

das prog ist genial...danach hab ich gesucht :)

die 20mb interner speicher sind gleich mit spielen voll :fresse: :d

hab schon wieder ne frage...

kann ich den sms speicher des handys irgendwie erweitern?

hatte das handy noch nicht mal eine woche und schon stand "sms speicher zu 95% voll" am display. ich will aber VIEL mehr speichern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh