SMS werden in 3facher Ausführung verschickt

Nathantu

Profi
Hallo zusammen,

ich habe aktuell mit meinen Äpfeln dass Problem, wenn ich eine SMS an Android schicke, bekomme ich die Fehlermeldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen". Der Empfänger bekommt das SMS aber 3x. Ich ahb schon versucht IMessage abzudrehen, sms klingelton
Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, den Hacken: "als SMS Senden" gesetzt, Meine Nummer beim Senden empfangen kontrolliert. Ich bin mittlerweile ratlos. Kennt dieses Verhalten zuällig wer?
iphone ringtones: https://klingeltonemp3.info/apple-iphone-ringtones
LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Programm nutzt du für SMS auf deinen Geräten? Ich kenne das nur von Drittanbietersoftware

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh