SN-Check klappt nicht?

smashii

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2018
Beiträge
7
Der Serien Nummern check klappt bei mir nicht. Kann es sein das das Kit (G.Skill F4-3600C16D-32GTZNC) noch zu neu ist? (Datum laut Hologrammsticker August/2019)
Grüße, smashii
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo smashii

Die SN-Datenbank für die Abfrage wird in Zyklen von etwa zwei Wochen aktualisiert. Es ist also möglich dass frisch produzierte Kits noch nicht gefunden werden. Das wird bei deinen Trident Z Neo vermutlich auch der Fall sein.

Falls du irgendeinen konkreten Grund zur Annahme hast, es würde sich bei deinem Kit nicht um ein authentisches G.SKILL Produkt handeln, dann sende mir bitte Fotos von den Modulen und eine Kopie der Rechnung per E-Mail. Meine Adresse ist direkt auf unserer Webseite angegeben.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Hallo Cody,

Danke für die Info - es lag wirklich am zu frischen Produktionsdatum: Date of Manufacture 2019/08/07 (hat jetzt geklappt) :d

Grüße,
smashii
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh