Sn25p + 7800gt + vf900 ???

Falles

Semiprofi
Ich frage mich gerade ob meine 7800gt mit einem vf900 noch in das SN25P passen wird. Und es wäre natürlich gut das vor dem Kauf zu wissen, denke ich mir :)

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den Lüfter VF700 im Barebone SD31P drinne, zwar mit einer X800GTO², aber es wird verdammt eng, meine VGA sitzt nicht ganz grade drinne, läuft aber gut !

Ich denke mit dem VF900 dürfte das kein Problem werden :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine 7900GT mit dem VF900 drauf verbaut, paltzmäßig kein Problem, jedoch solltest du kucken, dass du 3Pin auf 4Pin Adapter hast, oder du musst den Lüfter am Mobo anschließen, anstelle eines anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh