SN25P startet nicht :(

Feanor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2001
Beiträge
106
Ort
Kreuztal
Hallo,

habe gestern mein SN25P bekommen und gleich zusammengebaut.

CPU: X2 3800+
RAM: 2 GB MDT
HDD: 300GB Maxtor
Graka: Sapphire Radeon X1600XT

Leider startet er jetzt nicht, wenn ich das NT einschalte leuchtet die LED auf dem Board ganz kurz auf, aber Powerknopf ist ohne Funktion.

Habe auch schon wieder alles ausser CPU und RAM ausgebaut aber nichts passiert.

Weiss einer was man da tun kann oder muss ich den wieder einschicken?

MfG Feanor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ein sehr ähnliches Problem. Shuttle bekommen, alles eingebautet - wollte starten, die Lüfter fangen kurz an zu drehen und die LED vom Motherboard ging aus. Man konnte nur noch Stromkabel ziehen und das Ganze ging von vorne los...

Ausbau von allen Einzelteilen (darunter auch der gleiche X2 und eine X800GTO sowie Wechsel von Speicher, HDD etc.) half nicht weiter. War kurz davor den Shuttle wieder zurückzuschicken und habe praktisch als letzte Instanz einen PC Händler gefragt. Die haben ihn genommen, zusammengebaut und seitdem läuft alles. Sie hatten selbst keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte...
 
Feanor schrieb:
Ja ist alles angeschlossen.

Hab gestern nochmal alles aus und wieder eingebaut und plötzlich läuft die Kiste.
Na siehst du. Bei Barebone-Problemen sollte man generell erstmal die Sammelthreads beim Barebonecenter durchlesen. Wird sicher an einem Kabel (locker?) gelegen haben!

Hättest hier nur kurz reinschreiben können, dass dein Problem nun gelöst ist - wäre sicher hilfreich für eine Menge anderer Leute die diesen Thread hier lesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh