SN25P - Verfügbar ?

Riva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
34
Hallo gibts schon ein Shop bei dem der Barebone verfügbar ist ? Heute ist meine ganze Hardware von Mindfactory gekommen aber beim SN25P steht jetzt Liefertermin 1. April. Als ich bestellt habe haben die als Liefertermin den 15 März angegeben.

Jetzt kann ich mit der ganzen Hardware gar nix anfangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cyperport ab dem 17, wobei ich das auch für nicht "wahrheitsgemäß" halte, da die teile ja auch erst _nach_ der Cebit ausgeliefert werden und die cebit ja noch läuft :)
 
ich weis auch net was da schief gegangen ist und ich hab mich auch schon oft genug drüber aufgeregt, bei mir liegt des zeug halt auch jetzt nur rum und ich kann nix mit machen
hoffe des sn25p kommt doch fürher als von shuttle gesagt
 
glaubt ihr ich kann jetzt Preislich bei Mindfactory irgendwas reissen ?

Als ich die Sachen bestellt habe haben die ja auch noch ein anderen Liefertermin angegeben. Jetzt liegt meine Hardware auch hier sinnlos rum.

Meint ihr wenn ich mich da jetzt beschwere das die mir ein Rabatt gewährleisten oder so ? Oder für die Zeit ein NForce4 Board "ausleihen" ?


cyberport hat den Termin auch schon auf den 24 hochgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rabatt wirste nix bekommen da die liefertermin angaben von mindfactory ja immer unter vorbehalt angegeben werden :(
 
richtig, da kannst leider nix machen, ausser stonieren und dein Geld zurück verlangen oder warten! :|
 
ich habs jetzt bestellt und ich wart jetzt ach bis ich des bekomm und wenns 10 jahre dauern soll :fresse: :haha:
 
So mix-computer und alternate haben den SN25P lieferbar sofort ab
Lager :coolblue: Der Barebone gefällt mir schon sehr gut na mal
schaun ob ich mir den hole.


Sushi
 
hab grade bei mix-computer angerufen sind schon alle weg und die bei alternate haben mir gesagt das die noch keine hatten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh