Sn45g ( 2 ) ???

Blackflight

Enthusiast
Seit wan gibts des`??? ist des normal oder nur verarsche ???

Also www.mips-computer.de dort auf components dann auf mini barebone und dort des unterste. seiht aus wie des sn45g is aber teurer und hat gf4 mx drin ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Blackflight
Seit wan gibts des`??? ist des normal oder nur verarsche ???

Also www.mips-computer.de dort auf components dann auf mini barebone und dort des unterste. seiht aus wie des sn45g is aber teurer und hat gf4 mx drin ...
Jepp, stimmt schon ;)

Siehe auch >> HIER <<

Ist eigentlich eine überarbeitete Version des SN41G2 (müsstle eigentlich SN41G2 V2 heissen) und hat die neue OnBoard IGP (die jetzt auch offiziell 200 FSB schafft) + S-ATA Anschlüsse und SilentX-Netzteil ;)

Netzteil 200 Watt (115V/230V)

^^ wo 250 Watt ?

Weitere Anschlüsse: 6 USB 2.0, 2x ATA-133, 3 x 1394 Firewire, SPDIF in/out

^^ kein s-ata ????

Also is es doch die gnaz normale version ???

Original geschrieben von Blackflight
Netzteil 200 Watt (115V/230V)

^^ wo 250 Watt ?

Weitere Anschlüsse: 6 USB 2.0, 2x ATA-133, 3 x 1394 Firewire, SPDIF in/out

^^ kein s-ata ????

Also is es doch die gnaz normale version ???
Naja, die zukünftigen SN45G werden Standardmäßig mit dem SilentX-Netzteil ausgeliefert ;)
Ansonsten bleibt das SN45G unangetastet, nur das SN41G2 bekommt eine Generalüberholung spendiert (V2 = neue IGP mit 200 FSB + S-ATA + NT)!

Da hat sich Mips höchstwahrscheinlich geirrt, denn die SN45G-Beschreibung wurde 1 zu 1 von der Shuttle-Seite per cut & paste eingefügt ;)
Da steht bspw. (in der ausführlichen Beschreibung) auch nichts von der IGP (GeForce4 MX), den nur das SN41G2 bietet.

Heul :P

Weil mein SN45G hab ich getsren zu Mindfactory zurück geschikct weil es nicht emrh an gieng :)

und wenn die mir kein neues siondern geld geben weis ich noch net ob wieder n sn45g oder ein anderes ...

zu welchem ratet ihr mir ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh