h-h-e
Semiprofi
So, dass hat man jetzt wieder davon wenn man freundlich, hilfsbereit und immer ein guter Mensch sein will !
Unser Herr Pfarrer hat für Samstag einen neuen Rechner bestellt, zum Einkaufspreis natürlich weil der gute man ja kein Geld bzw. die Gemeinde dafür aufkommen muss
Ich habe folgendes zusammengestellt:
Shuttle SN45G
AMD XP 2200+
2x 256MB RAM INFINEON PC333
SAMSUNG 120GB FP
32MB SIS GRAKA (hey, soll ein Office-PC werden )
LiteOn DVD+R
PROBLEM:
Das Shuttle lässt sich starten, aber der Lüfter dreht volle Kanne auf und regelt sich auch nicht runter, zu allem Übel kommt auch kein Bild
RAM und Graka habe ich schon getauscht, habe aber keine andere CPU zum testen! Woran kann´s noch liegen? Bin echt ratlos, habe schon mehrere solcher Teile zusammengebaut, aber sowas hatte ich noch nie?!?!?
Hat noch jemand Tipps?
DANKE - Bin echt in Zeitdruck!
Unser Herr Pfarrer hat für Samstag einen neuen Rechner bestellt, zum Einkaufspreis natürlich weil der gute man ja kein Geld bzw. die Gemeinde dafür aufkommen muss
Ich habe folgendes zusammengestellt:
Shuttle SN45G
AMD XP 2200+
2x 256MB RAM INFINEON PC333
SAMSUNG 120GB FP
32MB SIS GRAKA (hey, soll ein Office-PC werden )
LiteOn DVD+R
PROBLEM:
Das Shuttle lässt sich starten, aber der Lüfter dreht volle Kanne auf und regelt sich auch nicht runter, zu allem Übel kommt auch kein Bild
RAM und Graka habe ich schon getauscht, habe aber keine andere CPU zum testen! Woran kann´s noch liegen? Bin echt ratlos, habe schon mehrere solcher Teile zusammengebaut, aber sowas hatte ich noch nie?!?!?
Hat noch jemand Tipps?
DANKE - Bin echt in Zeitdruck!