SN45G funzt nicht brauche DRINGEND Hilfe!

h-h-e

Semiprofi
So, dass hat man jetzt wieder davon wenn man freundlich, hilfsbereit und immer ein guter Mensch sein will :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !

Unser Herr Pfarrer hat für Samstag einen neuen Rechner bestellt, zum Einkaufspreis natürlich weil der gute man ja kein Geld bzw. die Gemeinde dafür aufkommen muss :p

Ich habe folgendes zusammengestellt:

Shuttle SN45G
AMD XP 2200+
2x 256MB RAM INFINEON PC333
SAMSUNG 120GB FP
32MB SIS GRAKA (hey, soll ein Office-PC werden :cool: )
LiteOn DVD+R

PROBLEM:

Das Shuttle lässt sich starten, aber der Lüfter dreht volle Kanne auf und regelt sich auch nicht runter, zu allem Übel kommt auch kein Bild :motz: :grrr: :motz:
RAM und Graka habe ich schon getauscht, habe aber keine andere CPU zum testen! Woran kann´s noch liegen? Bin echt ratlos, habe schon mehrere solcher Teile zusammengebaut, aber sowas hatte ich noch nie?!?!?

Hat noch jemand Tipps?

DANKE - Bin echt in Zeitdruck! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, ich schätze mal, dein SN45 ist hin.
geh mal ins forum von www.barebonecenter.de, unterforum shuttle XPC, da steht ein ellenlanger sticky zum thema sn45G und blackscreen.

mach mal nen CMOS, lass den jumper aber ca. ne 3/4 Std stecken, bevor wieder zurückjumperst, manchen hats geholfen!

Mhhh, Kagge! Scheint wirklich das Barbone zu sein! Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Shuttle-Service gemacht?

Ich bin ja selbst Händler ;-)
Allerdings sagte mein Großhändler das ich mich mit Reklamationen direkt an Shuttle wenden soll! Wie gesagt hatte schon mehrere Kisten verkauft und wollte Sie jetzt direkt ins Programm nehmen (Office- / home-entertainment- / -Gaming und Extreme-Serie), aber jetzt erst mal schauen wie der Service ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh