sn45g Graphikkartenlüfterplatz

usk8

Neuling
tach,

hab mal ne frage. wie eng (cm) liegt der Original Lüfter der Radeon 9800 pro am Gehäuse an????
Möchte mir nehmlich ein Revolteklüfter auf meine Platte machen. weiss nehmlich nicht ob da genug platz drin ist.

:( :( ICH WEISS DIE FRAGE IST SEHR SPEZIEL, ABER VIELLEICHT KANN JEMAND MIR DA HELFEN:( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib ma plz den link zu dem lüfter :)

me kann schonmal sagen: ein thermaltake mit led gitter passt nicht :rolleyes:

der lüfter ist nur minimal (ca. 5mm) größer.

Link folgt demnächst

passt imho nicht :rolleyes:

falls doch kriegt er keine luft, weil er keinen platz mehr zum ansaugen hat... ;)

Passt zwar nicht zum Gehäuse...aber die neueren Intel-Shutles haben ja so ein Gutter an den Seiten...wie is da die Chance, eine Radeon 9700Pro (is 'ne Herc, weiß aber nich wie hoch der Lüfter ist -.-) kühl zu halten?

kühl schon, aber net leise :(

das problem haben echt alle shuttle besitzer, die grafik-boliden leise zu kühlen!

das ist der einzige mir bekannte weg: >klick<

Der Revoltec paßt generell, ist aber zu laut bei voller Drehzahl und damit nicht besser wie der Orginallüfter. Ich würde zum Titan greifen und den über die Lüfterregelung runterregeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh