SN45G Kühlung und Geräuschkulisse^^

Sapphire.OlmzO

Neuling
Ahoi,

hab jetzt seit mehreren Wochen ein Shuttle SN45G bei mir stehen der als Spiele-Pc dient.

Jedoch ist die Wärmeentwicklung und die Geräuschkulisse nicht erträglich.
Könnt ihr mir evtl. Tipps geben wie ich diese 2 Probleme trotz engstem Raum beseitigen kann?

Was so in dem sys werkelt könnt ihr der Sig entnehmen!

temps liegen so:

GPU: Load ~76
CPU: Load ~62

Temps sind zwar noch im grün-gelben Bereich, aber auf Dauer ist das auch nicht gesund.

Wäre für Tipps dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe naht....

Tja das ist shuttle :d es sind guet barebons garkeien frage aber das Problem bei der baureie ist:
1. Die Prozessor-Kühlung
Shuttle I.C.E. Heatpipe-Kühlsystem
temperatur-geregelter 80mm-Lüfter eine leiesren lüfter aber mit einer genug hohen derhezahl findest du nicht also lüfterwechsel unmöglich....
mein cpu hat in einem SK41G amd athlon xp 2400+ 46°C aber dan kühlung volle pulle.... ( düsentriebwerk das nervt)
bei meienm jetzigen ist es ein BTx kühler jo auch nicht gerade leise aber es geht die Tmps der CPu sind wenigstesn normal bei null belastung 40°C bei 927rpm:d. ( CPU intel celeron D 3.2 GHZ)

Bitte poste mal ein System....
den dies werte sind nicht normal: GPU: Load ~76
CPU: Load ~62
die müssen meiner meinung miendestesn 10° runter.....
Also ich sollte wiessen:

Komplette system daten...
hast du zusatzlüfter drin?
jo das Reicht :d:d

MFG Toby-ch

Naja hab zwar gesagt das mein System in der Sig steht, aber das interessiert dich bestimmt nich ^^

Zusatzlüfter hab ich keine drin, wo auch? xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh