sn45g oder bessere hardware?

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!!!

also ich hab n prob, und zwar:

ich habe 200€

sollich mir lieber dafür das barebone shuttle sn45g(v2) kaufen, dazu einen 2000+, meinen alten 256mb ddr333 nehmen, noch einen kaufen und dual channel kaufen?dabei müsste ich aber meinen alte graka, die NV17 GF4MX440SE.

oder ich behalt mein ASRock K7S8XE+, kauf mir zu dem 256mb speicher noch ein wenig dazu, kaufe eine 9600PRO und einen amd athlon 2000+.

was lohnt sich mehr?

ich weiß das klingt jetz voll bescheuert, aba meine kollegen können mir nicht wirlich weiter helfen, deswegen hoffich auf euch!!!

mfg,
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh sagen wir so mit einem desktop pc läufste ab und zu besser besonders beim aufrüsten und strom und platz bedarf. aber cih habe das sn85g4 v2 und bin trotz bb sehr zufriede. beim sn45g habe cih bisher auch nur gutes gehört aber les dir doch mal die erfahrungsberichte auf www.barebonecenter.de durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh