SN45G passiv Graka

Blackflight

Enthusiast
Hab ich irgendeine chance in ein SN45G irgend einen passiv Kühler für eine Radeon 9600XT einzubauen (platz)

Wenn ja welcher ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach,
ich hab den arctic cooling. der ist 0,9 sone nur laut und kühlt top.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ähm sieht cool aus aber ich hätte angst das da einer zu stark dagegen haut unds mir die graka rausreist :)

^^ und hat da noch en audigy 2zs platz ?

die abstände zwichen dem PCI und dem AGP sind genau so groß, wie auf einem normalen MB. müsste also passen

ähm wie laut isn des ganze also nur der höllen lüfter und des nt ?? (also ohne graka usw)

naja, das Netzteil ist extrem leise. Nur der Prozzi. Lüfter ist hörbar.
Nervt aber nicht. Man kann auserdem die Lüfterdrehzahl im Bios regeln.

Dennoch kaufen, kaufen

kann ich den prozi lüfter austauschen ??? und wie gut is der etwa also bekome ich damit immernoch meinen 1700+@ 2400mhz auf 35°C (last) wie mit meinem slk 900 u :)

^^na mal im ernst wie "gut" is der

Ist das so nicht ein wenig laut, wenn der Lüfter da immer direkt vor den augen sitzt?

@BluePhoenix4k

eigendlich nicht. der ist kaum hörbar (0,9Sone)

@Blackflight

klar kannst du den austauschen. habe ich auch gemacht. habe jetzt ein 19DB Lüfter drin. Mein Barebone ist jetzt kaum noch hörbar:)

Auf 35c wirst du den wohl nicht halten können (zumindest nicht im Silent modus). aber 40-45 c sind doch auch noicht zu warm.

Mein 3200XP läuft bei 52 C. Das ist normal.

warum willst du noch ne Soundkarte reinbauen???

Das MB besitzt doch schon eine 5.1 Karte. Die ist nach meiner meinung völlig ausreichend. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh