SN45GV2 passt da meine HW rein?

gm4288

Neuling
Hallo da ich mir bald einen XPC zulegen will wollte ich fragen ob meine bisherigen Komponennten da reinpassen. Am meissten macht mir meine Asus V9950 (Retail)sorgen mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Stromstecker gibt wegen platzmangel oder so und ob das NT genügend Leistung bringt. Dann habe ich noch 2*256MB Geil Value wo ich gerne wissen will ob das Board mit den klar kommt. Und der Rest der Konfig könnt ihr in meiner Sig sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi michi ;)
klarkommen wirds bestimmt aber mdts sollen auf dem shuttle besser laufen ;)
ausser dem kann passieren dass das SN45GV2 nen blackscreen bug hat muss aber nich sein

Das mit dem Blackscreen weiss ich schon, ich will aber unbedingt meine Geil reinkloppen schliesslich läuft mein Asus ja auch proble los damit.

Werd ich machen sobald ich mir das Teil hohle. Wie sind den die Temps bei einem XP3000+?

Zuletzt bearbeitet:
Hat den keiner einen geil value ram bei sich drinn und was mich interessiert wie ist die Lautstärke bei der überarbeiten version

Ich möchte mir morgen das Teil bestellen kann mir einer sagen ob der 12 V stecker problemlos auf die Geforce 5900 passt oder nicht

Hab heute meine barebone bekommen und alle fragen haben sich geklärt :-) was für ein wunder

Zuletzt bearbeitet:
und wie läufts so ? meins kommt hoffentlich auch zum we noch :/

wo hattest bestellt ? ich bei mf für 210€ *G*

Ich hab meins bei E-Bug bestellt da mf zu dem zeitpunkt keine auf Lager hatten. Es hat alles gepasst bis auf die HDD da sie Sata ist und das Board kein Sata hat. Das Sys sieht wunderbar aus der Einbau ist recht leicht nur die Wärmeentwicklung ist ein bisschen hoch die Graka wird im 2 D Betrieb 77C° warm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh