[SN45Gv2] Welche Grafikkarte passt?

dunadan

Neuling
Moin

Nachdem die Suche mir nicht helfen konnte, hoffe ich doch das ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Sn45Gv2 mit einem XP-M@2200mhz hier stehen. Für dieses zauberhafte Gerät suche ich nun eine geeignete Grafikkarte (im Moment habe ich eine 9700pro verbaut)!

Zum einen überlege ich eine Ati x800 pro/xl/xt einzubauen. Hier stört mich nur der sehr hohe Preis, was dann aber durch die (angeblich) leisere/kühlere Karte ausgeglichen wird.

Zum anderen reizen mich die im Moment sehr günstigen GF 6800GT. Hier ist die frage welche Karte noch annehmbar im Bezug auf die Lautstärke ist.

Gibt es hier erfahrungen mit dem Shuttle, da ja auch nicht sehr viel platz zum einbau ist ;) Hoffe ich finde hier Hilfe! Danke schonmal an alle die sich die Mühe machen!

MfG
Ole

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh