HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Ist halt einfach langweilig. Es gibt durchaus Nutzer, die zumindest 2.5 GBit oder 5 GBit dem 1 GBit vorziehen würden. Mein Massenspeicher ist sowohl privat als auch im Unternehmen ein NAS (Im U. mit SSDs, privat HDD mit Cache). Was nützt es mir dann, dass das NAS locker 250 MByte/s und mehr packt, wenn ich über lahme 125 MByte/s limitiert bin? WLAN und Massenspeicher wie USB Sticks oder externe HDDs sieht zumindest unsere IT als absolut rotes Tuch. Alles was kann, soll per LAN laufen. USB Medien weitestgehend tabu.Im Gegenzug zum Seagate-Dock kann dieser wenigstens das Gerät aufladen.
@HLuxx
TB3 bietet maximal 40 GBit/s, davon wollen sie eben keine 10 GBit/s für das Netzwerk aufwenden, wenn damit andererseits wieder die Auflösung und Datentransfer zum Massenspeicher o.ä. reduziert werden müsste. Denn am Ende dürfte das für die meisten Nutzer wichtiger sein als 10 GBit/s auf ein Notebook zu übertragen...