SN85G4V3 leiser machen!

Köln...aber immer mehr Hwlxx :D, Rang: Süchtiger
Hallo
ich habe den SN85G4V3 und würde ihn gerne leiser machen, weiss aber nciht wie? viell neue lüfter oder sogar eine wakü? und wenn ja welche weil so n shuttle ja verdammt klein ist?
wenn neue lüfter welche? und wo bekomm ich günstig her??

um schnelle antworten würde ich mich freuen!

ps: kennt einer noch n billigen guten passivkühler für die ATI 9700 ??

mfg
xTc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ahbe auch einen sn85g4,umd hab eihn leise bekommen und vorallem noch kühl
ich habe an meinem Netzteil einen plastikschacht angebrcht den ich selebr geformt ahbe damit die warme luft direkt an die Heatpipe geblasen wird und nicht so das innere aufwärmen kann udn einen 120er coolermate mit adapter aussen angebracht
hier dann mal bilder von meinen temps bei warmen sommerwetter wo es über 30 grad drausen ist und in der wohnung auch um die 30grad :heul:
und noch bilder von meinen luftkanal
der 120er-lüfter dreht seeeehr leise und ist zudem noch sehr effektiv,die grafikkarte hab eich mit gainward-expert-tool geregelt,also wenn die temps unten sind sind auch die lüfter leise :)

Anhänge

• temps-idel.jpg
    temps-idel.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSC01119_Größenveränderung.JPG
    DSC01119_Größenveränderung.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC01123_Größenveränderung.JPG
    DSC01123_Größenveränderung.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 57
  • DSC01124_Größenveränderung.JPG
    DSC01124_Größenveränderung.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
hier die restlichen pics

Anhänge

• DSC01129_Größenveränderung.jpg
    DSC01129_Größenveränderung.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC01131_Größenveränderung.jpg
    DSC01131_Größenveränderung.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSC01136.jpg
    DSC01136.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 54
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh