SN95G5 (240W) und ATI 1800XL?

Magnat84

Enthusiast
So mal ne Frage:

Wie vielleicht schon einige wissen kommt ja dem Anschein nach ein Neue Graka für AGP.

Aber ich hab mir mal so die Werte, insbesondere den Stromverbrauch unter Last angeschaut und das ist ja schon etwas viel mehr als jetzt bei mir die GT...

...meint Ihr unsere NT´s halten das aus?

Bei mir so wie in der Sig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte erstmal bis die xl für agp erhältlich ist;) *daumendrück*

Bis jetzt habe ich noch nie ein Prob gehabt..obwohl ich 2 Pladden. Ne X800XT OC . 2 Laufwerke etc. Soundk. etc. angschlossen hatte. Ich verstehe auch nicht den Watt Wahn den manche haben.

icepick31 schrieb:
die reichen mit sicherheit aus :lol:

Verstehe jetzt zwar nicht was es da zu lachen gibt, aber nun gut!

@Sephirot

Die soll ja die nächste Zeit im Handel sein, so stand es ja in den News. Gehe aber von noch mindestens 2 Monaten aus. Und der Stromverbrauch wird sicherlich eher höher als niedriger liegen. Allein schon wegen der Rialto-Bridge.

Edit: Hab es schon gelesen, so eine S.....!

Zuletzt bearbeitet:
war doch klar das die nicht kommt.

naja

bei mir startet jetzt projekt shuttle!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh