sn95g5 <-> sn95g5vII

dolce

Enthusiast
hi
kann mir einer erklären wo sich der unterschied bei den oben genannten bb befindet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanste kurz schildern
was für probleme?

edit:
ich kann also bedenkenlos die paar €sparen
und v1 kaufen? und einfach ein bios update machen?

Zuletzt bearbeitet:
auf was ein biosupdate ?

du kannst nicht aus nem v1 ein v2 machen - da gibts es schon bestimmte Biosversionen ;)

meine Probleme bestehen darin das das BB bestimmte Bioseinstellungen wie vcore und speicherspannung nicht übernimmt - d.h. sie schon übernimmt aber beim nächsten booten komplett hängt
muss dann einen reset durchführen dann geht wieder
ist echt lästig :(

Katao schrieb:
auf was ein biosupdate ?

du kannst nicht aus nem v1 ein v2 machen - da gibts es schon bestimmte Biosversionen ;)

meine Probleme bestehen darin das das BB bestimmte Bioseinstellungen wie vcore und speicherspannung nicht übernimmt - d.h. sie schon übernimmt aber beim nächsten booten komplett hängt
muss dann einen reset durchführen dann geht wieder
ist echt lästig :(
T_T
hast du das bios vom 21/12 drauf?
denkst du shuttle wid das problem umgehend beheben?
oder soll ich besser zum v1 greifen?

mensch ich weiss auch nicht, wass ihr für Probleme habt. Bei mir bootet das shuttle nur beim vdimme rhöhen nciht, aber dann drück ich lange power off dann nochmal an nochmal ins bios nochmal abspeichern, weil alles übernommen wurde nur nicht richtig gespeichert und dann geht das alles.

Unterschiede sind marginal, es handelt sich nur um kleine layout veränderungen die du so agr nciht siehst. hab selbst die rev 1.3 und kaum probleme.

was man beachten muss, das rev 1.x udn rev.2 verschiedene biose haben das wars aber auch schon. Bios hab ich auch schon 2x geflashed ohne probleme.

peace

hat von euch jmd.bilder
auf dem das case geöffnet von der seite zu sehen ist
ich würde gerne wissen wie viel platz zwischen dem 3.25 schacht un dem mainboard ist.
meint ihr da passt eine hpps dazwischen?
ich würde sie dann am 3.25 schacht befestigen

:banana:
Hallo !
Besitze auch den Shuttle SN95G5 V.1 mit dem Dezember Bios, leider bootet er auch nicht immer, so wie es eigentlich sein sollte.

Meine Konfiguration:
Shuttle SN95G5 V.1,
Dual-Channel MDT 512MB PC400,
AMD Winchester 3000+,
Club 3D Radeon 9600Pro,
Samsung SP1614C,
DVD - NEC 3500

Gibt es besondere TIPS ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh